URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Kürzel: U6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,03 EUR
+0,24 % +0,02
13:13:09 Uhr, Gettex
Kommentare 30.495
T
Tanjiro6, 7. Jun 13:11 Uhr
0
Es wollte ja niemand hören...
drFischelante13
drFischelante13, 6. Jun 9:55 Uhr
0
Moinsen, entspannt euch! 😚
Taifun
Taifun, 6. Jun 7:42 Uhr
0
🙈🙈🙈🤣
L
Looser007, 6. Jun 0:03 Uhr
0
Looser, bist du wirklich so naiv, oder tust du nur so ? Du hast doch gesehen, was für ein massaker heute stattgefunden hat. Rede doch den Leuten nicht ein, jetzt hier zu investieren. Du machst dich schuldig für erhebliche Kursverluste. Niemand der etwas Ahnung von der Börse und dem Unternehmen hat, kann bei solchen Kursen zum Kauf raten. Wir werden in der nächsten Woche ganz andere Kurse sehen. Ich habe schon vor Monaten gewarnt, dass Kurse über 8 Euro zu teuer sind. Mit den Zahlen am Dienstag sind wir sicher im Bereich von 6 - 8 Euro. Jeder der jetzt noch investiert ist, sollte die aktuell hohen Kurse zum Ausstieg nutzen. Macht euch nicht schuldig für satte Verluste
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 5. Jun 23:48 Uhr
0
Bist du eigentlich wirklich so dämlich und denkst, dass den Kurs auch nur irgendetwas in diesem oder einem anderen Forum hier beeinflusst. So dumm kannst selbst du nicht sein. Obwohl... Wetten würde ich nicht darauf.
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 5. Jun 23:43 Uhr
0
Schick ne PN, ich geb dir die Nummer vom Opferhilfeverein, vielleicht wird dir da geholfen.
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 5. Jun 23:41 Uhr
0

Für die meisten hier, war das ein bitterer Tag. Heute wurde ein Vermögen in Luft aufgelöst. Die Frage ist, warum nicht eher auf mich gehört wurde. Ich gehe davon aus, dass erste Daten von den Zahlen schon durchgesickert sind. Allen Voll investierten drücke ich die Daumen und wünsche viel Kraft für die folgenden Tage

Viel Erfolg für deine Therapie. 🙃
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 5. Jun 23:41 Uhr
0
Armseeliger Wicht. 🤮
L
Looser007, 5. Jun 23:15 Uhr
0
Für die meisten hier, war das ein bitterer Tag. Heute wurde ein Vermögen in Luft aufgelöst. Die Frage ist, warum nicht eher auf mich gehört wurde. Ich gehe davon aus, dass erste Daten von den Zahlen schon durchgesickert sind. Allen Voll investierten drücke ich die Daumen und wünsche viel Kraft für die folgenden Tage
L
Looser007, 5. Jun 22:16 Uhr
0
Du kennst dich mit den Elliotwellen wohl nicht aus. Also kaufen kannst du ab 6 Euro. Es kann natürlich auch noch tiefer gehen. Viele hier haben von solchen grundsätzlichen Fakten keine Ahnung. Der Kurs von 10,97 Euro ist künstlich aufgepumpt. Sogenannte Experten aus dem anderen Forum versuchen den Kurs künstlich zu pushen. Kauf unter 6,50 Euro und du bist auf der sicheren Seite. Wenn du weitere Fragen hast, bin ich gerne mit meiner Expertise für dich da
Tom31dec
Tom31dec, 5. Jun 20:51 Uhr
0

Ich kaufe bei 6

Und dann steigt es wieder?
AlterHase1
AlterHase1, 5. Jun 20:19 Uhr
0
Ein Kommentar zu dem der die Chats bewertet, w du bezahlst wirst, verpxxs dich. Du bist eine Schande
AlterHase1
AlterHase1, 5. Jun 20:15 Uhr
0
Du bist wie immer auf dem Holzweg
L
Looser007, 5. Jun 19:53 Uhr
0
Ich kaufe bei 6
L
Looser007, 5. Jun 19:52 Uhr
0
Ja
drFischelante13
drFischelante13, 5. Jun 19:10 Uhr
0
Dann wird meine Order ja bald ausgeführt 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,52 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen