URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Kürzel: U6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,03
EUR
+0,24 % +0,02
13:13:09 Uhr,
Gettex
Kommentare 30.495
L
Looser007,
9. Jun 12:46 Uhr
0
Na bitte, Unternehmenszahlen die wohl keinen von hocker reißen. Wie bereits von mir letzte Woche mitgeteilt, werden wir heute bei 9-10 Euro landen
L
Looser007,
8. Jun 15:39 Uhr
0
Und abwärts Richtung 10
L
Looser007,
8. Jun 7:59 Uhr
0
Der Krieg ist wieder im Vollen Gange. Morgen kommen die Zahlen. Sieht nicht gut aus
L
Looser007,
7. Jun 20:51 Uhr
0
Morgen wird die 10 Euromarke getestet
L
drFischelante13,
6. Jun 9:55 Uhr
0
Moinsen, entspannt euch! 😚
Taifun,
6. Jun 7:42 Uhr
0
🙈🙈🙈🤣
L
Looser007,
6. Jun 0:03 Uhr
0
Looser, bist du wirklich so naiv, oder tust du nur so ? Du hast doch gesehen, was für ein massaker heute stattgefunden hat. Rede doch den Leuten nicht ein, jetzt hier zu investieren. Du machst dich schuldig für erhebliche Kursverluste. Niemand der etwas Ahnung von der Börse und dem Unternehmen hat, kann bei solchen Kursen zum Kauf raten. Wir werden in der nächsten Woche ganz andere Kurse sehen. Ich habe schon vor Monaten gewarnt, dass Kurse über 8 Euro zu teuer sind. Mit den Zahlen am Dienstag sind wir sicher im Bereich von 6 - 8 Euro. Jeder der jetzt noch investiert ist, sollte die aktuell hohen Kurse zum Ausstieg nutzen. Macht euch nicht schuldig für satte Verluste
L
LOOSERBLEIBTLOSER,
5. Jun 23:48 Uhr
0
Bist du eigentlich wirklich so dämlich und denkst, dass den Kurs auch nur irgendetwas in diesem oder einem anderen Forum hier beeinflusst. So dumm kannst selbst du nicht sein. Obwohl... Wetten würde ich nicht darauf.
L
LOOSERBLEIBTLOSER,
5. Jun 23:43 Uhr
0
Schick ne PN, ich geb dir die Nummer vom Opferhilfeverein, vielleicht wird dir da geholfen.
L
LOOSERBLEIBTLOSER,
5. Jun 23:41 Uhr
0
Für die meisten hier, war das ein bitterer Tag. Heute wurde ein Vermögen in Luft aufgelöst. Die Frage ist, warum nicht eher auf mich gehört wurde. Ich gehe davon aus, dass erste Daten von den Zahlen schon durchgesickert sind. Allen Voll investierten drücke ich die Daumen und wünsche viel Kraft für die folgenden Tage
Viel Erfolg für deine Therapie. 🙃
L
LOOSERBLEIBTLOSER,
5. Jun 23:41 Uhr
0
Armseeliger Wicht. 🤮
Looser007,
5. Jun 23:15 Uhr
0
Für die meisten hier, war das ein bitterer Tag. Heute wurde ein Vermögen in Luft aufgelöst. Die Frage ist, warum nicht eher auf mich gehört wurde. Ich gehe davon aus, dass erste Daten von den Zahlen schon durchgesickert sind. Allen Voll investierten drücke ich die Daumen und wünsche viel Kraft für die folgenden Tage
L
Looser007,
5. Jun 22:16 Uhr
0
Du kennst dich mit den Elliotwellen wohl nicht aus. Also kaufen kannst du ab 6 Euro. Es kann natürlich auch noch tiefer gehen. Viele hier haben von solchen grundsätzlichen Fakten keine Ahnung. Der Kurs von 10,97 Euro ist künstlich aufgepumpt. Sogenannte Experten aus dem anderen Forum versuchen den Kurs künstlich zu pushen. Kauf unter 6,50 Euro und du bist auf der sicheren Seite. Wenn du weitere Fragen hast, bin ich gerne mit meiner Expertise für dich da
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Uranium Energy Bulls | ||
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,65 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,37 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,52 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,52 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -5,58 % | Alle Diskussionen |