URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,499 USD
-1,89 % -0,010
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.994
b
baertle, 05.02.2020 9:23 Uhr
0
Was geht hier ab?😉
Darksnow
Darksnow, 04.02.2020 21:26 Uhr
0
https://icsid.worldbank.org/en/Pages/cases/casedetail.aspx?CaseNo=ARB/18/46
F
F2Z, 03.02.2020 14:22 Uhr
0
Schon was Neues aus der Türkei? Braucht man die Minen von Uranium Resources da nicht?
M
MSPler_IOS, 17.12.2019 12:04 Uhr
0
Wenn das so weitergeht kommt bald der nächste RS 🤮
r
rookie0073, 13.12.2019 19:42 Uhr
0
brechreiz..geht irgendwie immer weiter runter😩
M
MSPler_IOS, 21.11.2019 17:08 Uhr
0
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1881-nasdaq/wwr/70006-westwater-resources-engages-dorfner-anzaplan-to-accelerate-product-development-and-design-for-its-graphite-pilot-program.html
M
MSPler_IOS, 07.11.2019 19:11 Uhr
0
Bei mir sind es 52€ 😂
r
rookie0073, 07.11.2019 14:58 Uhr
0
ich brauche nur ca. 50 Euro für Null😂
V
Vielspritzer, 03.11.2019 12:31 Uhr
0
Ich warte weiter tapfer auf die 83€, damit ich bei Null bin 😉
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 15.10.2019 17:32 Uhr
0
Ja leider so ist es! Auch ich gebe meine Fehler zu!
HotDogViet
HotDogViet, 15.10.2019 16:31 Uhr
0
Und der Ötzi hat verkauft. Und ich hab ihn noch gewarnt..
Tati!
Tati!, 15.10.2019 16:26 Uhr
0
Echt gut 👍
Hufleriphone
Hufleriphone, 15.10.2019 16:25 Uhr
0
Einkauf 2,49 Verkauf 7,10 . 😊
Tati!
Tati!, 15.10.2019 16:24 Uhr
0
Super 👍😉
Hufleriphone
Hufleriphone, 15.10.2019 16:07 Uhr
0
Hab jetzt mit fetten Plus verkauft 👍
S
Sokannsgehen, 15.10.2019 15:58 Uhr
0
Glückwunsch, ich hatte schiss zu kaufen👍
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen