URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4365 EUR
-0,80 % -0,0035
14:34:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.994
K
Kurt12, 27.04.2020 17:42 Uhr
0
Wird auch Zeit, dass es hier aufwärts geht. Wenn das alles so stimmt könnten wir bald bei 3 - 4 € sein. Zumindest einmal eine positive Nachricht
M
MSPler_IOS, 11.02.2020 7:27 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20200210005835/en/Westwater-Applauds-Federal-FY-2021-Budget-Proposal
Kakarott
Kakarott, 05.02.2020 22:02 Uhr
0
Da geht es mir ja richtig gut
b
baertle, 05.02.2020 19:06 Uhr
0
Von 94 % träume ich bin bei 98 % ;)
r
rookie0073, 05.02.2020 17:22 Uhr
0
das war es dann auch schon wieder..und im minus...brech
Kakarott
Kakarott, 05.02.2020 13:42 Uhr
0
Krass nur noch 94% miese. Zieh
P
Petri7, 05.02.2020 12:16 Uhr
0
Wenn ich das wüsste???
b
baertle, 05.02.2020 9:23 Uhr
0
Was geht hier ab?😉
Darksnow
Darksnow, 04.02.2020 21:26 Uhr
0
https://icsid.worldbank.org/en/Pages/cases/casedetail.aspx?CaseNo=ARB/18/46
F
F2Z, 03.02.2020 14:22 Uhr
0
Schon was Neues aus der Türkei? Braucht man die Minen von Uranium Resources da nicht?
M
MSPler_IOS, 17.12.2019 12:04 Uhr
0
Wenn das so weitergeht kommt bald der nächste RS 🤮
r
rookie0073, 13.12.2019 19:42 Uhr
0
brechreiz..geht irgendwie immer weiter runter😩
M
MSPler_IOS, 21.11.2019 17:08 Uhr
0
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1881-nasdaq/wwr/70006-westwater-resources-engages-dorfner-anzaplan-to-accelerate-product-development-and-design-for-its-graphite-pilot-program.html
M
MSPler_IOS, 07.11.2019 19:11 Uhr
0
Bei mir sind es 52€ 😂
r
rookie0073, 07.11.2019 14:58 Uhr
0
ich brauche nur ca. 50 Euro für Null😂
V
Vielspritzer, 03.11.2019 12:31 Uhr
0
Ich warte weiter tapfer auf die 83€, damit ich bei Null bin 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,98 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,09 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,23 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen