URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,42 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.994
S
Stas18, 26.04.2017 15:09 Uhr
0
Ich hoffe das die Aktie noch dieses Jahr über 2 Euro steigt :/
P
Pälzer, 26.04.2017 13:06 Uhr
0
@Fastlane: Super
F
Fastlane, 25.04.2017 19:54 Uhr
0
http://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/devisen/Boerse-Frankfurt-Magazin-Uran-strahlende-Aussichten-2265142 Wer geduldig warten kann, wird mit großer Wahrscheinlichkeit PROFITieren.
F
Fastlane, 25.04.2017 19:46 Uhr
0
Hat jemand Neuigkeiten?
S
Stas18, 20.04.2017 11:23 Uhr
0
Kann mir jemand sagen warum die Aktie wieder bisschen einbricht?
K
Killlller, 19.04.2017 8:27 Uhr
0
Bin mal bei Uran rein ek 1.78 mal sehen wo es hingeht ))))
P
Pälzer, 13.04.2017 17:21 Uhr
0
2-3 Jahre
G
Gast777, 13.04.2017 14:28 Uhr
0
Aber die 3-5 euro siehst du erst in 3 jahren und mehr ... oder ?
P
Pälzer, 13.04.2017 14:13 Uhr
0
Erstere weil Sie von Trump profitieren, machen noch mit Kupfer Avino produziert für 10 Dollar Silbermünzen Davon profitieren Sie bei den Kursen;-)
P
Pälzer, 13.04.2017 14:11 Uhr
0
Nein, hab mich für Broadway Gold und Avino Silver and Gold entschieden
P
Pälzer, 13.04.2017 14:10 Uhr
0
Ja traue ihr die 3-5 Euro zu
M
Muhbaum, 13.04.2017 14:03 Uhr
0
@Pälzer. Bei ML Gold auch mit dabei?
S
Stas18, 13.04.2017 13:59 Uhr
0
@Pälzer du traust dieser Aktie also noch eine Menge zu? ;)
P
Pälzer, 13.04.2017 12:06 Uhr
0
Jetzt hab ich den Rest nachgeschoben Bin aber schon wieder eingestiegen Aber nur zum Teil
P
Pälzer, 13.04.2017 12:06 Uhr
0
Siehe 06.04 ;-)
S
Stas18, 13.04.2017 11:46 Uhr
0
Ihr hättet ruhig mal was sagen können ;) Mein Ek liegt bei 2,07 Euro und bei minus möchte ich einfach nicht verkaufen....
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen