URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,42 EUR
±0,00 % ±0,00
17:42:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.994
Kakarott
Kakarott, 26.06.2017 8:28 Uhr
0
So jetzt wieder zwei hoch
UrlaubA
UrlaubA, 24.06.2017 7:52 Uhr
0
Mit 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück kann ich gut leben http://www.nasdaq.com/press-release/uranium-resources-continues-lithium-business-expansion-20170620-01289 Neues Lithium Projekt , bleibt spannend
Kakarott
Kakarott, 23.06.2017 12:21 Uhr
0
Und alles wieder futsch
Kakarott
Kakarott, 22.06.2017 7:22 Uhr
0
7 Tage plus sollst du bekommen!
UrlaubA
UrlaubA, 22.06.2017 6:25 Uhr
0
Heute nochmal so ein + bitte !
permutant
permutant, 21.06.2017 9:21 Uhr
0
Wenn der uranpreis sich verdoppelt (was in den nächsten 2 Jahren durchaus sein kann) und die Ernst machen mit Lithium, könnten bei einer Pump and Dump Aktion so hohe Kurse kurzweilig drin sein.. aber da brauch man Geduld!
m
mto82, 21.06.2017 9:04 Uhr
0
Die Kurseinschätzungen, langfristig und kurzfristig, schwanken hier ja zwischen 0.80 und 3 bis 5 Euro. Wäre es denn realistisch dass sich der Kurs in paar Jahren verdoppelt oder verdreifacht?
P
Petey21, 20.06.2017 20:59 Uhr
0
Ich hoffe nicht :/
P
Pälzer, 20.06.2017 19:01 Uhr
0
Vielleicht bis 0,8 Euro
P
Pälzer, 20.06.2017 19:01 Uhr
0
Keine Ahnung
D
Dance, 20.06.2017 11:22 Uhr
0
Wie weit geht's hier noch runter......???
P
Pälzer, 20.06.2017 10:41 Uhr
0
Ist der Boden erreicht?
P
Pälzer, 20.06.2017 9:47 Uhr
0
Wollt ihr?
P
Petey21, 20.06.2017 9:26 Uhr
0
Würde mich auch interessierten
B
Bela, 20.06.2017 8:17 Uhr
0
Wollr ihr nachlegen ider wartet ihr noch ab ?
P
Pälzer, 19.06.2017 19:58 Uhr
0
Ja, war vorher bei 2 Euro ausgestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen