URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4814 USD
-0,33 % -0,0016
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.994
L
Limm7, 30.07.2018 18:07 Uhr
0
Ich drück dir und uns die Daumen.
Hufleriphone
Hufleriphone, 30.07.2018 17:58 Uhr
0
Aber nicht das Ihr mich als Angeber tituliert. Ich bin mit 63000 im Minus. Das taugt nicht zum angeben. Es kotzt mich an. Ich habe so anAGC geglaubt
Hufleriphone
Hufleriphone, 30.07.2018 17:40 Uhr
0
Dann hoffen wir gemeinsam. Bei meinem Minus verkaufe ich nicht mehr. Bei AGC hatte ich 500K jetzt noch 40K. Vielleicht verdiene ich ja irgendwann mal was
G
Goldregen89, 30.07.2018 17:30 Uhr
0
Sehe das genauso wie Pälzer. Wer jetzt einsteigt kann fast nur gewinnen.
P
Pälzer_is_back, 30.07.2018 17:28 Uhr
0
Das hat nichts mit Mut zu tun
P
Pälzer_is_back, 30.07.2018 17:28 Uhr
0
Die haben Potenzial
Hufleriphone
Hufleriphone, 30.07.2018 17:23 Uhr
0
Du bist mutig. Ich bin im hohen 5 stelligen Bereich im Minus. Alabama Graphite geschädigt
P
Pälzer_is_back, 30.07.2018 16:44 Uhr
0
Und hier auch mal paar gekauft
D
Der_Investor5c5f87a5ba2e9, 26.07.2018 17:14 Uhr
0
Von derartigen Zöllen würde WWR massiv profitieren. Die haben ihre Uran-Minen in USA ja des Marktes wegen geschlossen. Mit den Zöllen würden sie einen massiven Preisvorteil in den USA - also dem Zielmarkt - erhalten.
W
Wastl55, 18.07.2018 13:24 Uhr
0
Danke
L
Limm7, 18.07.2018 13:09 Uhr
0
Westwater würde wohl davon profitieren. Aber, sicher ist da noch nichts.
W
Wastl55, 18.07.2018 13:07 Uhr
0
Ist das gut oder schlecht für uns als Aktienbesitzer ?
L
Limm7, 18.07.2018 13:06 Uhr
0
Mögliche Zölle auf Importe aus China. Auf Graphit, Lithium und Uran
W
Wastl55, 18.07.2018 12:47 Uhr
0
Was bedeutet das ? Kann kein Englisch
Darksnow
Darksnow, 18.07.2018 12:44 Uhr
0
https://globenewswire.com/news-release/2018/07/17/1538630/0/en/Westwater-Resources-Applauds-U-S-Government-s-Actions-on-Materials-Imports-from-China.html
D
Der_Investor5c5f87a5ba2e9, 10.07.2018 18:42 Uhr
0
Klaus hat es sehr gut zusammengefasst. WWR war bereits mit mehreren Uran Projekten in Produktion. Die aktuelle Trump Regierung schafft aktuell auch beste Grundlagen dafür, dass die Produktion im eigenen Land wieder beginnen könnte. Dann ist WWR vorne mit dabei. Das mit dem Graphit kommt imho noch früher und ist strategisch nicht dumm. Schon mal Anfangen Erfahrungen in den Prozessen zu sammeln und dabei auch ersten Umsatz generieren um sich über Wasser zu halten, bis es mit dem eigenen feadstock und ggf. uran wieder in die Vollen gehen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen