URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,42 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.994
W
Wurmm, 17.08.2018 0:08 Uhr
0
Was war denn mit tamrezil?
r
rookie730, 16.08.2018 18:36 Uhr
0
kann man schon nachkaufen oder ist hier demnächst ende? wollte eigentlich meinen ek stark senken
Hufleriphone
Hufleriphone, 15.08.2018 20:31 Uhr
0
Aber die haben doch noch eine große Graphit Mine. Aber ist mir zwischenzeitlich eigentlich egal. Ich habe das Alabama Graphite jahrelang mit gemacht. Sollen sie verrecken. Ich bin seit Jahren mit 63000 Euro im Minus. Ich mag auch nicht mehr. Weg mit dem Scheiss
G
Goldregen89, 15.08.2018 20:25 Uhr
0
Das mit Tamrezil in der Türkei war der Genickbruch fürchte ich. Bei Uran gibt es einfach deutlich stärkere Werte wie z.B. Forsys Metals.
W
Wurmm, 15.08.2018 17:43 Uhr
0
Kopf hoch wird nicht heute aber morgen
H
Hufler, 14.08.2018 14:13 Uhr
0
Ich habe mir den Totalverlust schon gedanklich eingestanden. Verkaufen lohnt sich nicht mehr
W
Wastl55, 13.08.2018 17:04 Uhr
0
Warum so pessimistisch ? Permutant
W
Wurmm, 11.08.2018 22:58 Uhr
0
Try?
permutant
permutant, 11.08.2018 20:20 Uhr
0
Kursziel 2025: 0,01 TRY
Darksnow
Darksnow, 11.08.2018 17:13 Uhr
0
3-5€ sollten drinn sein. Frag pälzer :-)
W
Wurmm, 11.08.2018 16:43 Uhr
0
Ok Dankeschön aber was soll mir das sagen?
Darksnow
Darksnow, 11.08.2018 12:33 Uhr
0
https://m.nasdaq.com/de/symbol/wwr/ownership-summary
W
Wurmm, 11.08.2018 10:35 Uhr
0
Hab auch noch nicht abgeschlossen aber was denkst wo wir 2025 stehen
P
Pälzer_is_back, 08.08.2018 15:59 Uhr
0
Kauft alle paar Monate nach und gut wird es. 2025 sehen wir hier ganz andere Kurse
W
Wurmm, 31.07.2018 11:22 Uhr
0
Da tragen wie alle das selbe Leid. Hab auch 10k verloren.
Hufleriphone
Hufleriphone, 30.07.2018 18:08 Uhr
0
Limm Danke. Aber ich glaube das geht noch einige Jahre.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen