URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,42 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.994
e
eloP, 04.05.2017 21:26 Uhr
0
Cameco wird in Kanada angeblich der Steuerhinterziehung beschuldigt..
F
Feix, 04.05.2017 19:05 Uhr
0
Heftig was heute wieder los ist
S
Stas18, 04.05.2017 18:13 Uhr
0
*Meinung
S
Stas18, 04.05.2017 18:06 Uhr
0
@Pälzers meine würde mich auch interessieren...
U
Unwissenheit, 04.05.2017 17:55 Uhr
0
Die 1€ kommen! Wo ist Pälzer? Kannst du den Absturz erklären? Der uranpreis verändert sich ja garnicht Auch cameco wird durchgereicht Ich finde auch nirgends eine Meldung die den Sturz erklären würde
S
Stas18, 04.05.2017 16:13 Uhr
0
Ich könnte heulen
F
Fastlane, 04.05.2017 16:12 Uhr
0
Um pälzer zu zitieren... "Börse handelt Zukunft" Der zukünftige Bedarf als auch der geringe Preis und Produktionsdrosselung sprechen für Kursanstiege. Nur der genaue Zeitpunkt kann dir sicher keiner nennen ;)
UrlaubA
UrlaubA, 04.05.2017 15:50 Uhr
0
Gibt heute wieder kräftig haue
m
mto82, 04.05.2017 11:25 Uhr
0
Wie stehen denn hier die Chancen dass Kurse von 2 oder 3 EUR erreicht werden. Ist das realistischer als 1 EUR?
F
Fastlane_PC, 04.05.2017 11:08 Uhr
0
Bitte lesen! http://www.miningscout.de/kolumnen/2017/01/24/uranmarkt-strahlende-zukunft-teil-1/ ich selber bleibe drin auch wenn der Kurs aktuell fällt und ein dickes Minus gerade zu Buche steht. 2-3 Jahre warten und freuen...
U
Unwissenheit, 03.05.2017 22:04 Uhr
0
Und weit weg sind wir nimmer ^^
U
Unwissenheit, 03.05.2017 21:40 Uhr
0
Die 1€ waren übertrieben Aber 200 Tage Linie nach unten durchschritten Absoluter abwärtsstrudel Sieht nicht so gut aus
S
Stas18, 03.05.2017 21:38 Uhr
0
@Pälzer wie siehst du die Lage?
S
Stas18, 03.05.2017 21:38 Uhr
0
@Unwissenheit wie kommst darauf?
P
Pälzer, 03.05.2017 21:38 Uhr
0
Rohstoffe werden derzeit verkauft
Darksnow
Darksnow, 03.05.2017 21:32 Uhr
0
Abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen