URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,42 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.994
P
Pälzer_is_back, 13.08.2017 20:40 Uhr
0
Frägen gibt es nicht, da hast Du Recht
B
Bahn81, 12.08.2017 16:53 Uhr
0
Dividendenjäger , hat mit Region nichts zu tun, gibt's im gesamten deutschen Raum nicht.
UrlaubA
UrlaubA, 11.08.2017 15:44 Uhr
0
Und geht weiter runter....:(
P
Pälzer_is_back, 11.08.2017 13:46 Uhr
0
http://www.duden.de/rechtschreibung/fragen
P
Pälzer_is_back, 11.08.2017 13:45 Uhr
0
@Bahn: Klar gibt es dieses Wort, vielleicht nicht in deiner Region. http://hypermedia.ids-mannheim.de/call/public/fragen.ansicht?v_id=83
UrlaubA
UrlaubA, 08.08.2017 7:18 Uhr
0
Am Montag kommen zahlen.
!
!Adam, 07.08.2017 20:55 Uhr
0
6 setzen? Willst du damit sagen risikofreudig??
!
!Adam, 07.08.2017 20:23 Uhr
0
@Alle
!
!Adam, 07.08.2017 20:22 Uhr
0
Musst mir Recht geben, dass dieses Papier viel Einsatzfreude dem Aktionär abverlangt, beim Vw ist nach meiner Meinung mehr los. Ich habe Cameco zu 10.4 gekauft und bin jetzt mit der Situation unzufrieden. Ein Atomproblem zusätzlich als Risiko und hier das gleiche Risiko. Wenn man einen Teil seines Geldes hier deponieren möchte ist es das richtige, für mich ein Aussitzen.
B
Bahn81, 05.08.2017 12:38 Uhr
0
Frägen. Gibt es nicht, setzten 6 !
P
Pälzer, 05.08.2017 0:49 Uhr
0
Sowas frägt man sich vor dem Kauf. Kommt nächste Woche eine Analyse über die zukünftige Entwicklung der Rohstoffentwicklung läuft Sie mal 30-40% nach Oben....... Ist eben ein Geduldsspiel
m
mto82, 03.08.2017 9:21 Uhr
0
Genau. Ich frage mich ob die Aktie in den nächsten Jahren wirklich das Potenzial hat zu steigen.
UrlaubA
UrlaubA, 03.08.2017 8:58 Uhr
0
Zum Kot*** hier zur Zeit
P
Petey21, 02.08.2017 11:06 Uhr
0
Der Verkauf ist echt deprimierend
m
mto82, 28.07.2017 14:37 Uhr
0
Ok danke. Das heißt es sind auch noch Kurse unter 1 Euro realistisch?
P
Pälzer, 28.07.2017 12:31 Uhr
0
Jederzeit sind hier Ausschläge von 20-30% innerhalb weniger Tage möglich Je nach Unternehmensmeldungen bzw. externen Studien
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen