URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4237 EUR
-0,26 % -0,0011
21:00:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.994
L
Limm, 26.10.2017 23:05 Uhr
0
Keine Ahnung. Zudem kaum Infos. Echt Übel.
r
rookie73, 26.10.2017 22:41 Uhr
0
Ist der Laden hier pleite oder warum fällt die Richtung 0,00 €?
UrlaubA
UrlaubA, 26.10.2017 19:38 Uhr
0
Macht Laune, nur keine gute
b
blue_moon, 25.10.2017 21:51 Uhr
0
Frage ist halt wie weit es noch fällt. Das Unternehmen hat mit seinen Lithium Projekten ja auch ein paar gute Eisen im Feuer um den schwachen Uran Markt auszugleichen. Hier soll es bis Mitte nächsten Jahres eine erste Resourcenschätzung geben.
permutant
permutant, 24.10.2017 22:32 Uhr
0
Auf keinen Fall nachlegen!! Totale Schrottaktie!! Man kann nur warten bis die nächste "Aktion" einer großen Adresse stattfindet und das kann dauern.. einfach die Nerven behalten ;)
D
Dance, 24.10.2017 21:08 Uhr
0
Habe 1.9
G
Geronimo8820, 24.10.2017 21:08 Uhr
0
Ich warte auch lieber. Das ist hier ein heißes Eisen und wir sind unter dem Tief vom letzten Jahr, obwohl der Urankurs höher ist
UrlaubA
UrlaubA, 24.10.2017 20:58 Uhr
0
Geht es unter 1 USD , ich weiß nicht wie lange die Zeitspanne sein muss, geht es raus aus dem nasdaq. Zumindest meines Wissens nach. Dann könnte es noch volatiler werden. Will keinen verunsichern, aber ohne News oder ähnliches lege ich nicht nach. @Pälzer Was sagst du ?
F
Feix, 24.10.2017 19:44 Uhr
0
Glaube ich leg morgen das erstemal nach
F
Feix, 24.10.2017 19:42 Uhr
0
Schon jemand nachgekauft. Hab noch nen ek von ca. 1,8
Z
Zoro1, 24.10.2017 19:39 Uhr
0
Oder schlechter
F
Fastlane_PC, 20.10.2017 22:22 Uhr
0
kann nur noch besser werden :P :D
B
Bahn81, 20.10.2017 13:50 Uhr
0
Wird auch nicht besser dadurch, selbst wenn die sich verdoppelt bin ich noch im minus.
M
MSPler_IOS, 20.10.2017 13:44 Uhr
0
Meinte am 09.11.2017
M
MSPler_IOS, 20.10.2017 13:44 Uhr
0
am 19.11.2017 kommen die Zahlen für‘s 3. Quartal.
Darksnow
Darksnow, 20.10.2017 7:26 Uhr
0
Jetzt könnte es aber mal wieder in die andere Richtung gehen...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 Germany 40 Prognose -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen