URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4265 EUR
-0,81 % -0,0035
17:19:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.994
UrlaubA
UrlaubA, 19.10.2017 16:11 Uhr
0
NASDAQ großer Ausverkauf.......
G
GE4, 17.10.2017 12:39 Uhr
0
Der kann hier auch nicht helfen.
UrlaubA
UrlaubA, 17.10.2017 11:42 Uhr
0
Wenn er noch investiert ist, wird er die gleiche Meinung haben wie wir : Mist!
Darksnow
Darksnow, 16.10.2017 21:34 Uhr
0
Ist wirklich nicht schön... Pälzer, wies deine Meinung aktuell dazu wenn man fragen darf?
UrlaubA
UrlaubA, 16.10.2017 20:37 Uhr
0
Positiv sehen Muss nur 100% steigen und schon im Plus..... Fällt zur Zeit weiter
r
rookie73, 16.10.2017 20:14 Uhr
0
nur -45%..ächtz..neuer name, neue homepage und nix passiert..geht seit einem 3/4 jahr nur abwärts..das soll einer vertstehen..bleibt wohl nur die konferenz am 19.10. abzuwarten..
L
Limm, 16.10.2017 19:39 Uhr
0
Allerdings. -55%.
UrlaubA
UrlaubA, 16.10.2017 19:30 Uhr
0
Was für ein Mist!
UrlaubA
UrlaubA, 14.10.2017 0:09 Uhr
0
Evtl gibt das etwas Auftrieb
UrlaubA
UrlaubA, 14.10.2017 0:09 Uhr
0
https://globenewswire.com/news-release/2017/10/11/1144549/0/en/Westwater-Resources-to-Present-at-Dawson-James-Securities-3rd-Annual-Small-Cap-Growth-Conference.html
B
Bahn81, 13.10.2017 23:16 Uhr
0
Moos.
B
Bahn81, 13.10.2017 23:16 Uhr
0
Leicht gesagt ek. senken, ohne Moss ist sinken angesagt, leider.
r
rookie73, 13.10.2017 22:37 Uhr
0
gute Frage..EK senken macht ja eigentlich sinn. aber hier auch? haben einen neuen namen und ne schöne homepage, aber kann das unternehmen auch was? im lithium bereich sollte, hoffe ich, bald was laufen..
UrlaubA
UrlaubA, 13.10.2017 16:41 Uhr
0
Super, bald ein pennystock.... zumindest in € Denkt hier noch jemand an EK senken ?
M
MSPler_IOS, 11.10.2017 21:30 Uhr
0
Hoffe das es mit dem Lithium was wird. Erholung des Uranpreises ist ja vorerst nicht in Sicht.
B
Bahn81, 11.10.2017 21:18 Uhr
0
Uns bleibt nichts anderes übrig als das Ding auszusitzen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,82 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen