US 30 WKN: CG3AA2 ISIN: US2605661048 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

51.850,36 PKT
-0,11 % -58,08
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 33.272
n
nobodyisperfect, 06.05.2022 6:35 Uhr
0
Na, das wir heute ja ein Tag, beiden Vorgaben, macht kein Spaß mehr!
johnydeep
johnydeep, 06.05.2022 8:36 Uhr
1
Nicht schön, vor 10 Jahren habe noch Spaß gehabt aber jetzt ist alles nur Mist, Betrug, Manipulationen , bezahlte Analysten, alles schei….
G
Gast-729116300, 06.05.2022 14:00 Uhr
0
Unter 20 Dollar fliegt das Papier aus der Fond Abbildungspflicht.
B
BvB9519, 06.05.2022 16:38 Uhr
0
Sieht übel aus wenn die 32300 Punkte beim Dow Jones fallen
E.derSenior
E.derSenior, 06.05.2022 17:16 Uhr
0
….. gleich dreht der Dow in grün….😃
Cooler2
Cooler2, 05.05.2022 21:02 Uhr
0
Wenn man Aktienhandel auch noch lässt, bleibt keine Anlageform für Geld mehr übrig. Ist es nicht so?
T
TGS01, 05.05.2022 20:53 Uhr
2

Total verrückt man weiss gar nicht mehr was man handeln soll

Am besten man lässt es :D
e
elastisch, 05.05.2022 20:46 Uhr
0

Das ist gerade alles so wirr.. Seit Wochen

Total verrückt man weiss gar nicht mehr was man handeln soll
T
TGS01, 05.05.2022 20:17 Uhr
1

Was ist denn jetzt los ? Gestern Halligalli heute ist schon wieder alles kacke und die Welt geht unter oder was ? Verstehe das nicht

Das ist gerade alles so wirr.. Seit Wochen
e
elastisch, 05.05.2022 18:16 Uhr
1
Was ist denn jetzt los ? Gestern Halligalli heute ist schon wieder alles kacke und die Welt geht unter oder was ? Verstehe das nicht
Defizit
Defizit, 05.05.2022 18:03 Uhr
0
Krasser Ausverkauf,is aber jetzt auch übertrieben oder?
B
BvB9519, 05.05.2022 17:18 Uhr
0
Was ein Blutbad
D
Diola05, 05.05.2022 16:44 Uhr
0
Es heisst Casino.D.h.,Manipulation,komplett legal orchestriert
Kizai
Kizai, 04.05.2022 23:27 Uhr
0
Verwundert mich ebenfalls.
D
Daniel_91, 04.05.2022 22:55 Uhr
3
Was ist das für eine Logik? Erst verkaufen über Monate alle Aktien, wegen der Ankündigung von steigenden Zinsen. Jetzt setzt die FED das um und alle machen Party kaufen. Dafuq?
C
Chrisxx, 04.05.2022 22:14 Uhr
0
Warum steigt es so plötzlich? Was verpasst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US 30 Hauptdiskussion
2 US 30 - Mittelfristig/Langfristig
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen