US 500 WKN: CG3AA5 ISIN: US78378X1072 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

7.382,80 PKT
+0,07 % +4,99
11:28:24 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 1.663
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 21:23 Uhr
0
EILMELDUNG: 🇺🇸 Präsident Trump sagt, dass die Arbeitsmarktzahlen von einem von Biden ernannten Beamten erstellt werden. @WatcherGuru
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:25 Uhr
0
Und ?
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 21:27 Uhr
0

Gibt dein Kopf noch was anderes her wie die 5 Worte , zum 10ten mal 😆🤪😆

Ich habe alles investiert weil ich glaube die Trump Power wird die Märkte jetzt wirklich kurzfristig nochmal runterbringen https://www.onvista.de/derivate/ETCs/104988431-A4AGVZ-XS2819843736?utm_campaign=share&utm_source=ov&utm_medium=ios%20app
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 21:30 Uhr
0

Und ?

Was haltest du von meiner Idee??
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:32 Uhr
0
Was bringt was ich haltest 😆🤪😆!??
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:22 Uhr
0

Der August wird nicht gut

Gibt dein Kopf noch was anderes her wie die 5 Worte , zum 10ten mal 😆🤪😆
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 21:21 Uhr
0
Der August wird nicht gut
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:20 Uhr
1
Alles gut , gibt genug Möglichkeiten Kohle zu machen. Mir ist das zu aufregend deswegen bei mir klassisch buy & hold bei den üblichen Indizes. Bei mir liegt für Korrekturen immer genug Cash bereit und die 3-5% Korrekturen locken mich nicht vom Ofen vor. Bissl nachkaufen und wenns wieder 10-15% abgeht nicht schön aber kein Drama 🎭 dann fliegen da wieder paar dicke Scheine rein fertig ✔️.
L
Lenio2, 01.08.2025 21:04 Uhr
0

Versteh das Panik gemache nicht schon wieder, s&p durch den irren 25% nach unten korrigiert danach super Erholung. Jetz kleine Korrektur nach unten und alle drehen durch , irre 🤯

👍 isso. Und wird wohl immer so sein. Ich habe in der ersten Korrektur rein gehebelt und ich mache dasselbe wieder.
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 20:09 Uhr
0
Versteh das Panik gemache nicht schon wieder, s&p durch den irren 25% nach unten korrigiert danach super Erholung. Jetz kleine Korrektur nach unten und alle drehen durch , irre 🤯
A
Alpenglühn, 01.08.2025 20:02 Uhr
0
Henkel.. die größte Oma Aktie .. voll geil .. 40 !11 Prozent Potential dieses Jahr noch bei 3,5 Dividende.. die Blumen am Wegesrand.. die sind auch schön
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 20:02 Uhr
0
Persönlich schlecht entschieden 🫵🏽🙃, bei den Amis spielt die Musik das war schon immer so und der irre 🤯 Orange 🍊 wird auch an sein Ende kommen. Deutsche Werte kaufen alles schön und gut aber ausschließlich, mhhh naja 🫤 🤪.
A
Alpenglühn, 01.08.2025 19:57 Uhr
0

Hin und her macht Taschen leer 😁👀🤪

Nein..habe jetzt nach 20 Jahren 245.000 Cash .. und die möchte ich einfach nicht bei Herrn Trump lassen.. Ich kaufe seit Montag.. Adidas , BASF, BAYER , SAP, SIEMENS , MERCEDES, .. ist eine persönliche Entscheidung..
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 19:40 Uhr
0

Bin schon letze Woche raus und habe mich geärgert.. jetzt freue mich mich

Hin und her macht Taschen leer 😁👀🤪
A
Alpenglühn, 01.08.2025 17:38 Uhr
0
Bin schon letze Woche raus und habe mich geärgert.. jetzt freue mich mich
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 15:54 Uhr
0
August wird Katastrophe alle raus!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US 500 Hauptdiskussion
2 US 500 Charttechnik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,63 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 IPO CSG -5,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 Siemens Energy -2,35 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 IPO CSG -5,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 Siemens Energy -1,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
9 VW Hauptdiskussion -0,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
Alle Diskussionen