US 500 WKN: CG3AA5 ISIN: US78378X1072 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

7.353,65 PKT
-0,06 % -4,53
25. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf S&P 500
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.664
Boruzze77
Boruzze77, 31.05.2023 22:13 Uhr
0
Höhö, Deal wird nich durchgebracht 😎
f
freedomisthegoa, 28.05.2023 9:56 Uhr
1
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/us-regierung-und-republikaner-einigen-sich-im-schuldenstreit-18924852.html
N
Nitefox, 25.05.2023 17:56 Uhr
0
Im ishares s&p 500 ucits ETF machen diese 7 Firmen ca. 27 % aus (Apple Anteile von Berkshire berücksichtigt).
W
WuWu, 25.05.2023 17:47 Uhr
0

Markus Koch hat ne Statistik gefunden: seit Anfang Dezember sind Amazon, Apple, Alphabet, Meta, Microsoft, Nvidia und Tesla um 44% gestiegen. Die restlichen 493 Aktien im S&P 500 sind um 1% gestiegen. Das sagt alles.

Könnte man fast in S&P 5 umbenennen.
Merc
Merc, 25.05.2023 17:35 Uhr
0

Welcher Emittent? KO Zertifikat von GS mit Hebel 1,1: GX72R0

Danke genau so eines hatte ich gesucht
N
Nitefox, 25.05.2023 17:19 Uhr
3
Markus Koch hat ne Statistik gefunden: seit Anfang Dezember sind Amazon, Apple, Alphabet, Meta, Microsoft, Nvidia und Tesla um 44% gestiegen. Die restlichen 493 Aktien im S&P 500 sind um 1% gestiegen. Das sagt alles.
W
WuWu, 25.05.2023 17:10 Uhr
0

Kennt jemand ein Zertifikat auf den S&P500 das den Index 1 zu 1 bzw. mit sehr geringem Hebel abbildet? Handle normal keinen Index und habe auf die schnelle kein passendes Produkt gefunden

Welcher Emittent? KO Zertifikat von GS mit Hebel 1,1: GX72R0
Merc
Merc, 25.05.2023 16:24 Uhr
0
Kennt jemand ein Zertifikat auf den S&P500 das den Index 1 zu 1 bzw. mit sehr geringem Hebel abbildet? Handle normal keinen Index und habe auf die schnelle kein passendes Produkt gefunden
JohannesPaul
JohannesPaul, 25.05.2023 10:49 Uhr
0
Die Nvidia Zahlen gestern waren scheinbar top. Über 20% Plus. Der Bewertung nach ist das Teil richtig heiß. Ich bin mal gespannt, wie nachhaltig der AI-Boost ist und wie der Gesamtmarkt beeinflusst wird.
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.05.2023 20:09 Uhr
0
Die Bewertungen der Big Techs sind auch nicht ohne. Irgendwann st da auch mal Schluss.
B
BvB9519, 24.05.2023 19:00 Uhr
0
Big Tech heute im Vergleich zum Rest weiterhin sehr stark.
Boruzze77
Boruzze77, 24.05.2023 13:54 Uhr
0
Nein, je näher wir der Deadline kommen umso schlimmer wird es. Ist ja auch klar, die Anleger kriegen Panik ob nicht doch ein Zahlungsausfall bevorstehen könnte.
f
freedomisthegoa, 24.05.2023 11:30 Uhr
0

Da ich glaube, dass sich die Debt Diskussionen weiter hinziehen werden, kann ich mir gut vorstellen dass wir die offenen Gaps nach unten nun erstmal anlaufen. 1 bei 4096-4072 2 bei 4032-4030 3 bei 4004-3974

Ist es nicht bullish kurzfristig für Aktien wenn es sich länger hinzieht, aber umso schlechter mittel/langfristig?
Boruzze77
Boruzze77, 23.05.2023 23:44 Uhr
0
Da ich glaube, dass sich die Debt Diskussionen weiter hinziehen werden, kann ich mir gut vorstellen dass wir die offenen Gaps nach unten nun erstmal anlaufen. 1 bei 4096-4072 2 bei 4032-4030 3 bei 4004-3974
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US 500 Hauptdiskussion
2 US 500 Charttechnik
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,93 %
Alle Diskussionen