US 500 WKN: CG3AA5 ISIN: US78378X1072 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

7.373,30 PKT
-0,06 % -4,51
20:32:16 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf S&P 500
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.663
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:22 Uhr
0

Der August wird nicht gut

Gibt dein Kopf noch was anderes her wie die 5 Worte , zum 10ten mal 😆🤪😆
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 21:21 Uhr
0
Der August wird nicht gut
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:20 Uhr
1
Alles gut , gibt genug Möglichkeiten Kohle zu machen. Mir ist das zu aufregend deswegen bei mir klassisch buy & hold bei den üblichen Indizes. Bei mir liegt für Korrekturen immer genug Cash bereit und die 3-5% Korrekturen locken mich nicht vom Ofen vor. Bissl nachkaufen und wenns wieder 10-15% abgeht nicht schön aber kein Drama 🎭 dann fliegen da wieder paar dicke Scheine rein fertig ✔️.
L
Lenio2, 01.08.2025 21:04 Uhr
0

Versteh das Panik gemache nicht schon wieder, s&p durch den irren 25% nach unten korrigiert danach super Erholung. Jetz kleine Korrektur nach unten und alle drehen durch , irre 🤯

👍 isso. Und wird wohl immer so sein. Ich habe in der ersten Korrektur rein gehebelt und ich mache dasselbe wieder.
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 20:09 Uhr
0
Versteh das Panik gemache nicht schon wieder, s&p durch den irren 25% nach unten korrigiert danach super Erholung. Jetz kleine Korrektur nach unten und alle drehen durch , irre 🤯
A
Alpenglühn, 01.08.2025 20:02 Uhr
0
Henkel.. die größte Oma Aktie .. voll geil .. 40 !11 Prozent Potential dieses Jahr noch bei 3,5 Dividende.. die Blumen am Wegesrand.. die sind auch schön
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 20:02 Uhr
0
Persönlich schlecht entschieden 🫵🏽🙃, bei den Amis spielt die Musik das war schon immer so und der irre 🤯 Orange 🍊 wird auch an sein Ende kommen. Deutsche Werte kaufen alles schön und gut aber ausschließlich, mhhh naja 🫤 🤪.
A
Alpenglühn, 01.08.2025 19:57 Uhr
0

Hin und her macht Taschen leer 😁👀🤪

Nein..habe jetzt nach 20 Jahren 245.000 Cash .. und die möchte ich einfach nicht bei Herrn Trump lassen.. Ich kaufe seit Montag.. Adidas , BASF, BAYER , SAP, SIEMENS , MERCEDES, .. ist eine persönliche Entscheidung..
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 19:40 Uhr
0

Bin schon letze Woche raus und habe mich geärgert.. jetzt freue mich mich

Hin und her macht Taschen leer 😁👀🤪
A
Alpenglühn, 01.08.2025 17:38 Uhr
0
Bin schon letze Woche raus und habe mich geärgert.. jetzt freue mich mich
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 15:54 Uhr
0
August wird Katastrophe alle raus!
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 14:50 Uhr
0
AKTUELL: 🇺🇸 Die US-Wirtschaft hat im Juli 73.000 Arbeitsplätze geschaffen, weniger als erwartet. @WatcherGuru
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 12:56 Uhr
0
S&P 500 INDEX-FUTURES FÄLLEN UM 1,2 % UND ERREICHEN DAS SITZUNGS-TIEF (@WalterBloomberg)
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 12:39 Uhr
0
Einen schönen Nachmittag
Shareholder1909
Shareholder1909, 25.07.2025 16:55 Uhr
0
Stifel prognostiziert einen Rückgang des S&P 500 um 12% in der zweiten Jahreshälfte 2025.
L
Lenio2, 03.07.2025 19:10 Uhr
0
Short hat sich wohl die Woche eher nicht gelohnt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US 500 Hauptdiskussion
2 US 500 Charttechnik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen