US 500 WKN: CG3AA5 ISIN: US78378X1072 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

7.419,22 PKT
+0,56 % +41,41
17:12:00 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf S&P 500
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.663
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:33 Uhr
0
Ich Hebel nicht
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 21:32 Uhr
0

Was bringt was ich haltest 😆🤪😆!??

Würde mich nur Interessieren 😄 wie bist du positioniert?
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:32 Uhr
0
Was bringt was ich haltest 😆🤪😆!??
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 21:30 Uhr
0

Und ?

Was haltest du von meiner Idee??
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 21:27 Uhr
0

Gibt dein Kopf noch was anderes her wie die 5 Worte , zum 10ten mal 😆🤪😆

Ich habe alles investiert weil ich glaube die Trump Power wird die Märkte jetzt wirklich kurzfristig nochmal runterbringen https://www.onvista.de/derivate/ETCs/104988431-A4AGVZ-XS2819843736?utm_campaign=share&utm_source=ov&utm_medium=ios%20app
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:25 Uhr
0
Und ?
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 21:23 Uhr
0
EILMELDUNG: 🇺🇸 Präsident Trump sagt, dass die Arbeitsmarktzahlen von einem von Biden ernannten Beamten erstellt werden. @WatcherGuru
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:22 Uhr
0

Der August wird nicht gut

Gibt dein Kopf noch was anderes her wie die 5 Worte , zum 10ten mal 😆🤪😆
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 21:21 Uhr
0
Der August wird nicht gut
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:20 Uhr
1
Alles gut , gibt genug Möglichkeiten Kohle zu machen. Mir ist das zu aufregend deswegen bei mir klassisch buy & hold bei den üblichen Indizes. Bei mir liegt für Korrekturen immer genug Cash bereit und die 3-5% Korrekturen locken mich nicht vom Ofen vor. Bissl nachkaufen und wenns wieder 10-15% abgeht nicht schön aber kein Drama 🎭 dann fliegen da wieder paar dicke Scheine rein fertig ✔️.
L
Lenio2, 01.08.2025 21:04 Uhr
0

Versteh das Panik gemache nicht schon wieder, s&p durch den irren 25% nach unten korrigiert danach super Erholung. Jetz kleine Korrektur nach unten und alle drehen durch , irre 🤯

👍 isso. Und wird wohl immer so sein. Ich habe in der ersten Korrektur rein gehebelt und ich mache dasselbe wieder.
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 20:09 Uhr
0
Versteh das Panik gemache nicht schon wieder, s&p durch den irren 25% nach unten korrigiert danach super Erholung. Jetz kleine Korrektur nach unten und alle drehen durch , irre 🤯
A
Alpenglühn, 01.08.2025 20:02 Uhr
0
Henkel.. die größte Oma Aktie .. voll geil .. 40 !11 Prozent Potential dieses Jahr noch bei 3,5 Dividende.. die Blumen am Wegesrand.. die sind auch schön
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 20:02 Uhr
0
Persönlich schlecht entschieden 🫵🏽🙃, bei den Amis spielt die Musik das war schon immer so und der irre 🤯 Orange 🍊 wird auch an sein Ende kommen. Deutsche Werte kaufen alles schön und gut aber ausschließlich, mhhh naja 🫤 🤪.
A
Alpenglühn, 01.08.2025 19:57 Uhr
0

Hin und her macht Taschen leer 😁👀🤪

Nein..habe jetzt nach 20 Jahren 245.000 Cash .. und die möchte ich einfach nicht bei Herrn Trump lassen.. Ich kaufe seit Montag.. Adidas , BASF, BAYER , SAP, SIEMENS , MERCEDES, .. ist eine persönliche Entscheidung..
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 19:40 Uhr
0

Bin schon letze Woche raus und habe mich geärgert.. jetzt freue mich mich

Hin und her macht Taschen leer 😁👀🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US 500 Hauptdiskussion
2 US 500 Charttechnik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
9 Security der nächsten Generation -3,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,51 %
5 Security der nächsten Generation +0,14 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,03 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,42 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
Alle Diskussionen