US 500 WKN: CG3AA5 ISIN: US78378X1072 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ob das KGV günstig ist hängt auch viel vom Wachstum ab. Stagniert es, oder geht sogar zurück, ist auch 18,xx noch teurer. Ich denke nächste Woche werden wieder ein paar Analysen ihre Meinung Preis geben Die drehen sich zwar meist mit dem Wind, aber dieser Faktor ist ganz wichtig. Die Aussichten der big techs, etc. waren denke ich nicht so überragend.
Ist eigentlich jemanden eine Quelle bekannt, wo die Bewertungen mit den neuen Ausblicken in Verbindung gebracht werden ? So eine Art P/E forecast des S&P oder so. Bisher haben Morgen Stanley, etc. bemängelt, dass die Gewinnschätzungen zu hoch sind. Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.
Irgendwie verhalten sich die Märkte gerade irrational und interpretieren alle Nachrichten zu ihren Gunsten, auch wenn es sich widerspricht. Die earnings und Ausblicke der großen Techs mau bis schlecht und trotzdem steigen sie. Top-NFP-Daten = schlecht für die Inflation = FED wird reagieren aus Angst vor Lohn-Preis-Spirale. Noch vor wenigen Wochen wären die Märkte bei solchen Daten angetaucht. Positive Wirtschaftsdaten sorgten für sinkende Kurse. Negative earnings ebenfalls. Was hat sich eigentlich seit Januar fundamental zum Positiven geändert? Irgendwie ergibt das keinen Sinn und man weiß nicht, wie das in den nächsten 1-2 Quartalen weitergeht. Daß die Zinserhöhungen sich irgendwann infolge der höheren Finanzierungskosten in der Realwirtschaft manifestieren scheint gerade komplett ausgeschlossen zu werden. Ist irgendwie nicht ganz geheuer diese Rally. Schon klar, daß sich enormer Frust und Überdruck bei den Anlegern angestaut hat, nach dem langen Warten auf einen neuen Anstieg, aber ob der nun nachhaltig ist?
Irgendwie verhalten sich die Märkte gerade irrational und interpretieren alle Nachrichten zu ihren Gunsten, auch wenn es sich widerspricht. Die earnings und Ausblicke der großen Techs mau bis schlecht und trotzdem steigen sie. Top-NFP-Daten = schlecht für die Inflation = FED wird reagieren aus Angst vor Lohn-Preis-Spirale. Noch vor wenigen Wochen wären die Märkte bei solchen Daten angetaucht. Positive Wirtschaftsdaten sorgten für sinkende Kurse. Negative earnings ebenfalls. Was hat sich eigentlich seit Januar fundamental zum Positiven geändert? Irgendwie ergibt das keinen Sinn und man weiß nicht, wie das in den nächsten 1-2 Quartalen weitergeht. Daß die Zinserhöhungen sich irgendwann infolge der höheren Finanzierungskosten in der Realwirtschaft manifestieren scheint gerade komplett ausgeschlossen zu werden. Ist irgendwie nicht ganz geheuer diese Rally. Schon klar, daß sich enormer Frust und Überdruck bei den Anlegern angestaut hat, nach dem langen Warten auf einen neuen Anstieg, aber ob der nun nachhaltig ist?
Irgendwie verhalten sich die Märkte gerade irrational und interpretieren alle Nachrichten zu ihren Gunsten, auch wenn es sich widerspricht. Die earnings und Ausblicke der großen Techs mau bis schlecht und trotzdem steigen sie. Top-NFP-Daten = schlecht für die Inflation = FED wird reagieren aus Angst vor Lohn-Preis-Spirale. Noch vor wenigen Wochen wären die Märkte bei solchen Daten angetaucht. Positive Wirtschaftsdaten sorgten für sinkende Kurse. Negative earnings ebenfalls. Was hat sich eigentlich seit Januar fundamental zum Positiven geändert? Irgendwie ergibt das keinen Sinn und man weiß nicht, wie das in den nächsten 1-2 Quartalen weitergeht. Daß die Zinserhöhungen sich irgendwann infolge der höheren Finanzierungskosten in der Realwirtschaft manifestieren scheint gerade komplett ausgeschlossen zu werden. Ist irgendwie nicht ganz geheuer diese Rally. Schon klar, daß sich enormer Frust und Überdruck bei den Anlegern angestaut hat, nach dem langen Warten auf einen neuen Anstieg, aber ob der nun nachhaltig ist?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US 500 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US 500 Charttechnik |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 8 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 8 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |