US 500 WKN: CG3AA5 ISIN: US78378X1072 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

7.355,55 PKT
-0,30 % -22,26
21:51:57 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf S&P 500
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.663
TradingWife
TradingWife, 22.04.2025 11:35 Uhr
0
4600 Punkte sehr bald
L
Lars_Lars, 10.04.2025 15:04 Uhr
0
3800 nehme ich gerne ☺️
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 10.04.2025 9:50 Uhr
1

Zwischen 4.700 und 4.400 Punkte möchte ich den S&P 500 gerne sehen.

Hab Oberkante C Welle bei 4200. Unterkante C ist bei 3800
L
Lars_Lars, 09.04.2025 20:52 Uhr
0
Zollpause 🤣
L
Lars_Lars, 09.04.2025 20:51 Uhr
0
Im Moment holt er mal Luft 😂
L
Lichie, 09.04.2025 11:48 Uhr
1

Zwischen 4.700 und 4.400 Punkte möchte ich den S&P 500 gerne sehen.

Donald arbeitet schon daran
Shareholder1909
Shareholder1909, 09.04.2025 10:31 Uhr
2
Zwischen 4.700 und 4.400 Punkte möchte ich den S&P 500 gerne sehen.
Shareholder1909
Shareholder1909, 08.04.2025 21:47 Uhr
0
C-Welle
A
A_DAXer, 08.04.2025 21:25 Uhr
0
Ich denke wir testen die 200 Wochen SMA bevor es sich nachhaltiger stabilisiert
L
Lenio2, 08.04.2025 17:19 Uhr
0
5er short ist mir zu wüst. Nö, mach ich nicht. Bin 2er long und habe Zeit.
w
wolfofmyown, 08.04.2025 17:15 Uhr
0
Das wird nix dass das ding grün bleibt
w
wolfofmyown, 08.04.2025 17:15 Uhr
0
Also ich bin hier auch short
M
ME_WD, 08.04.2025 10:59 Uhr
0
Guten Morgen, hat womöglich jemand einen ETF short auf den S&P 500 und/oder NASDAQ, z.B. mit Hebel 5. gedacht als Absicherung für das Depot. Danke vorab.
L
Lars_Lars, 06.04.2025 12:53 Uhr
0
Die US Verschuldung ist wie eine tickende Bombe 💣. Wenn die USA als Schuldner unzuverlässig wird oder gar ausfällt, da brauchen wir auch keinen 3. Weltkrieg 🙈
L
Lars_Lars, 06.04.2025 12:50 Uhr
1
Fand den Artikel ganz interessant. https://www.focus.de/finanzen/boerse/mafia-statt-marktwirtschaft-droht-europa-ein-wirtschaftlicher-schock_47e92fc1-1315-4e4c-a30f-6aae70869ee9.html
L
Lenio2, 06.04.2025 12:05 Uhr
0
Das ist wie fragen nach den Lottozahlen. Momentan, aber eigentlich eh immer an der Börse gilt: alles kann, nichts muss. Wenn Donald nicht nachgibt und ein richtiger Handelskrieg ausbricht, kann es locker noch mal genauso viel runtergehen wie es jetzt schon runter ging. Kommt es bald zu Einigungen, kann es schnell wieder hochgehen. Ob Donald jetzt gezielt Leute in Anleihen treiben will, keine Ahnung. Denke eher nicht, wenn ist das für ihn ein netter Nebeneffekt. Mindestens hat er die Abstürze aber billigend in Kauf genommen, ich denke es ist auch nicht auszuschließen dass gewollt herbeigeführt. Denke aber dass da eher die günstigen Kauf Gelegenheiten (für ihn selbst) ein Ziel waren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US 500 Hauptdiskussion
2 US 500 Charttechnik
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,06 %
10 TUI Hauptforum +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,64 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen