US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
29.356,58
PKT
+0,49 % +143,96
21:34:18 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 29.930
Eisbergorder,
09.11.2025 11:12 Uhr
0
Der KI-Hype hebt ab: Wettlauf der Tech-Giganten um KI-Fabriken im Weltall https://www.nzz.ch/technologie/der-ki-hype-hebt-ab-wettlauf-der-tech-giganten-um-ki-fabriken-im-weltall-ld.1909461
Eisbergorder,
09.11.2025 11:26 Uhr
0
Big 12: diversification comes back into fashion: diversification is the new watch word for investors spooked by red-hot "Mag7" markets. The rotation out of US equities that started this year on fears of a tech bubble, high valuations, and fiscal and political uncertainty https://www.boersennews.de/community/diskussion/rit-capital-partners/28637/100490803/
Eisbergorder,
15.11.2025 11:50 Uhr
0
Grosse Investoren schichten bei Tech-Aktien um https://www.cash.ch/news/top-news/grosse-investoren-schichten-bei-tech-aktien-um-berkshire-steigt-bei-alphabet-ein-881671
BlueStar22,
08.11.2025 11:45 Uhr
1
Gigantischer KI-Vorstoß: UBS erwartet Rekord-Capex. Die Schweizer Großbank UBS rechnet in den kommenden Jahren mit deutlich höheren Ausgaben für Künstliche Intelligenz. Der weltweite Kapitalaufwand für KI-Infrastruktur werde 2026 die Marke von einer halben Billion US-Dollar überschreiten, heißt es in einer neuen Analyse. https://de.investing.com/news/stock-market-news/gigantischer-kivorstos-ubs-erwartet-rekordcapex-3225345
Was für ein sinnloses Geblabber der Banken.
Fällt der markt behaupten KI ist Kake und jetzt wo der Markt wieder hochschießt ist ki wieder top Pick.
Eisbergorder,
07.11.2025 23:55 Uhr
0
Gigantischer KI-Vorstoß: UBS erwartet Rekord-Capex. Die Schweizer Großbank UBS rechnet in den kommenden Jahren mit deutlich höheren Ausgaben für Künstliche Intelligenz. Der weltweite Kapitalaufwand für KI-Infrastruktur werde 2026 die Marke von einer halben Billion US-Dollar überschreiten, heißt es in einer neuen Analyse. https://de.investing.com/news/stock-market-news/gigantischer-kivorstos-ubs-erwartet-rekordcapex-3225345
BlueStar22,
07.11.2025 21:39 Uhr
0
Und wieder 25k zurückgeholt. Sehr stark wie die Institutionen jeden dip direkt aufkaufen 💪
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US Tech 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US Tech 100 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,55 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,12 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 5 | Battalion | +11,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,55 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,38 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 6 | Battalion | +11,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,89 % | Alle Diskussionen |