US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.373,54 PKT
-3,14 % -952,99
23. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.924
SaschaK82
SaschaK82, 8. Mai 22:33 Uhr
0
Gibt noch nicht mal einen Grund für diesen abartigen Anstieg heute. Oder weiß den jemand? 😅
B
BlueStar22, 9. Mai 8:38 Uhr
0

So lächerlich der Markt!!! Alles manipuliert !! AMD, Broadcom usw alle überteuert mit kgv 200 und höher, das gleiche mit Intel! Da kauft keiner mehr, wird alles künstlich hoch gehalten und dann bricht alles zusammen Aber viele Kleinanleger verlieren wieder alles

Warum manipuliert? Die Institutionen werden schon wissen warum sie jetzt noch kräftig einkaufen. Die Kleinanleger haben im März das tief gekauft wo viele bärisch waren und als es nicht mehr tiefer ging mussten die Großen aufspringen, das war bei den zöllen dasselbe. Die Kleinen kaufen den dip und die Programme sind gezwungen zu kaufen um Performance nicht zu verpassen.
H
Hubbraa, 10. Mai 21:59 Uhr
0

So lächerlich der Markt!!! Alles manipuliert !! AMD, Broadcom usw alle überteuert mit kgv 200 und höher, das gleiche mit Intel! Da kauft keiner mehr, wird alles künstlich hoch gehalten und dann bricht alles zusammen Aber viele Kleinanleger verlieren wieder alles

So wird es kommen, hat nichts mehr mit der Realität zu tun. Dieses Jahr sehen wir noch die 20K im Nasdaq
B
BlueStar22, 10. Mai 22:14 Uhr
0

So wird es kommen, hat nichts mehr mit der Realität zu tun. Dieses Jahr sehen wir noch die 20K im Nasdaq

20k? Hast du ein Zahlendreher, du meinst glaub 30.
NeverStop
NeverStop, 11. Mai 9:47 Uhr
0
So, nas geshortet bei 29200 gerade
M
Miloshz, 8. Mai 22:00 Uhr
2
So lächerlich der Markt!!! Alles manipuliert !! AMD, Broadcom usw alle überteuert mit kgv 200 und höher, das gleiche mit Intel! Da kauft keiner mehr, wird alles künstlich hoch gehalten und dann bricht alles zusammen Aber viele Kleinanleger verlieren wieder alles
B
BlueStar22, 6. Mai 17:37 Uhr
0
Bei den shorties ist der knall bereits da. Mal sehen ob nas100 direkt zur 30k läuft oder nochmal ein 500 punkte crash zulässt
SaschaK82
SaschaK82, 6. Mai 12:06 Uhr
1
Der Knall wird kommen ☝🏽
RandomSäshp
RandomSäshp, 5. Mai 23:08 Uhr
2
Alles Manipuliert wird demnächst ein fetter Crash kommen Gleiche wie NVIDIA fetter Anstieg und dann bricht der Stapel zusammen
B
BlueStar22, 5. Mai 20:15 Uhr
0

Wahnsinn was abgeht, einfach seit fast fünf Wochen hoch ohne überkauft zu sein. ..wann geht's denn kurz wieder abwärts und wie weit frag ich mich?

Nach unten ist die luft immer recht dünn. Kaum geht's 5% runter herrscht überall Panik aber rauf gehts Wiederstandslos 20-30%
T
Takeme2, 5. Mai 16:33 Uhr
3
Manipuliert halt
Agent007
Agent007, 5. Mai 15:40 Uhr
0
Wahnsinn was abgeht, einfach seit fast fünf Wochen hoch ohne überkauft zu sein. ..wann geht's denn kurz wieder abwärts und wie weit frag ich mich?
B
BlueStar22, 1. Mai 18:43 Uhr
0
Neuer tag und neues ath🚀
B
BlueStar22, 30. Apr 18:21 Uhr
0
Wie zu erwarten war. Kaum sind die earnings da gehts direkt zu neuen ath. Alphabet und co pushen kräftig weiter💪
SaschaK82
SaschaK82, 29. Apr 19:46 Uhr
0
Heute Abend 4 Big Player mit Q Zahlen. Das wird interessant ☝🏽
B
BlueStar22, 27. Apr 19:35 Uhr
0

Im dezember 24 hatte der nasdaq 100 index ein kgv von 48 bei ca 21500 punkten,heute ein kgv von 38 bei über 27000 punkten,da sieht man das unglaubliche gewinnwachstum

Dank KI explodieren die Gewinne auch wortwörtlich daher ist der bullenmarkt mehr als nur gerechtfertigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen