US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
HH1978
HH1978, 05.12.2022 17:20 Uhr
0

Die 11700 sehen wir nochmal

Ich denke nicht
n
niemalsniemals, 05.12.2022 18:45 Uhr
0
Was sind das für aussagen Sehen wir heute dies und das blabla… Charttechnisch sind wir überkauft und werden einen starken rücksetzer sehen…
G
Gast-747384200, 05.12.2022 19:21 Uhr
0

Was sind das für aussagen Sehen wir heute dies und das blabla… Charttechnisch sind wir überkauft und werden einen starken rücksetzer sehen…

Und deine Aussagen sind immer korrekt?
n
niemalsniemals, 05.12.2022 19:41 Uhr
0
Es geht nicht um immer korrekt 🤦‍♂️ es geht um Prognosen und die Anzahl wie oft man richtig liegt und diese sollte mehr als 50% sein… sonst ist man im minus geschäft
S
Synetic, 05.12.2022 19:48 Uhr
0

Es geht nicht um immer korrekt 🤦‍♂️ es geht um Prognosen und die Anzahl wie oft man richtig liegt und diese sollte mehr als 50% sein… sonst ist man im minus geschäft

Das heute abverkauft wird liegt aber nicht daran das überkauft ist sondern an den heutig veröffentlichten Zahlen
T
ThomasDaniel, 05.12.2022 16:09 Uhr
0
Die 11700 sehen wir nochmal
HH1978
HH1978, 05.12.2022 10:37 Uhr
0

Ich denke wir machen nochmal einen Rücksetzer

Kann gut sein
G
GerCesar, 05.12.2022 9:21 Uhr
0
Ich denke wir machen nochmal einen Rücksetzer
HH1978
HH1978, 05.12.2022 6:03 Uhr
0
Bleiben wir diese Woche über 12k 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
wolli1976
wolli1976, 03.12.2022 23:39 Uhr
0
@ HugoM welche unter den top 100 sollen das sein ?
i
icemutti, 03.12.2022 13:38 Uhr
0
Ey Lotto King Karl alias niemals, was sagt die Kugel für nächste Woche ? Rot oder schwarz ? Aber bitte keine Erklärungen dazu. Danke Dir
wolli1976
wolli1976, 03.12.2022 9:38 Uhr
0
@ luciman Firmen im Nasdaq 100 haven wohl kaum Angst vor Zinsen, bei dem Cash der da gehalten wird. Macht die eher noch reicher.
HH1978
HH1978, 03.12.2022 9:04 Uhr
0
Ich halte mein Schein auf jedenfall 👍🦾🦾🦾
HH1978
HH1978, 02.12.2022 22:46 Uhr
0

Und wo starten wir am Montag

Fragen wir mal die Glaskugel 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
T
ThomasDaniel, 02.12.2022 21:59 Uhr
0
Und wo starten wir am Montag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen