US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.404,32 PKT
+0,73 % +214,49
22:00:43 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
p
patersontrade, 09.12.2022 12:01 Uhr
0
Naja an einem Freitag erwarte ich so oder so nichts.
HH1978
HH1978, 09.12.2022 12:45 Uhr
0

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Genau so sieht es nämlich aus
n
niemalsniemals, 09.12.2022 12:59 Uhr
0
Freitag in der regel ein sehr schwacher Handelstag… Plus Widerstand 11.650 und 11.700
S
SchwuliusCeasar, 09.12.2022 14:32 Uhr
0
Wow wie es hin und her springt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.12.2022 14:32 Uhr
0
Das wars für die Woche. Schätzungen durch die Bank verfehlt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.12.2022 11:58 Uhr
0
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
p
patersontrade, 09.12.2022 11:56 Uhr
0
😂
HH1978
HH1978, 09.12.2022 10:40 Uhr
0

Wird Saftig grün heute 🤑

Erst mal den Nachmittag abwarten 🦾🦾😂😂
p
patersontrade, 09.12.2022 8:49 Uhr
0
Wird Saftig grün heute 🤑
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.12.2022 22:16 Uhr
0
Den Kurs von Microsoft hat es ja nicht sonderlich belastet.
J
Jungeleut, 08.12.2022 21:07 Uhr
1
Hintergrund: Die FTC will die Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft blockieren, da das Unternehmen dadurch die Kontrolle über Top-Computerspiel-Franchises erlangen würde, und möglicherweise Konkurrenten schädigen könnte
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.12.2022 21:06 Uhr
0

Microsoft zieht wieder den Nasdaq nach unten, dank der aktuellen Meldung. sonst waere die 11700 sicherlich angelaufen worden….

welche Meldung?
J
Jungeleut, 08.12.2022 20:31 Uhr
0
Microsoft zieht wieder den Nasdaq nach unten, dank der aktuellen Meldung. sonst waere die 11700 sicherlich angelaufen worden….
n
niemalsniemals, 08.12.2022 20:19 Uhr
0
11.650 ist ein Widerstand… das sollte man als Investor wissen… Chartanalyse gleich money Maschine…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.12.2022 20:06 Uhr
1
Lausiger Tag heute. Wird größtenteils wieder abverkauft.
n
niemalsniemals, 08.12.2022 19:41 Uhr
0
11.650 perfekte short Positionen da diese ein Widerstand ist Stopp bei 11.720 setzen… könnte dann weiter hoch laufen aber 11.650 top short…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen