US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.875,29 PKT
+2,28 % +666,63
10:41:16 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 29.930
M
Matty90, 13.12.2022 14:35 Uhr
0
Was führ Zahlen... das kann selbst Powell nicht mehr drücken.
Jimpanse86
Jimpanse86, 13.12.2022 14:35 Uhr
1
die 6 vor dem komma wirste dann nächsten Monat sehen. Bis April sind alle letzten Inflationsraten steigend gewesen - im YtoY Vergleich dann dementsprechend positiv.
p
patersontrade, 13.12.2022 14:35 Uhr
0
Hahahahahhaha 😂🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
l
luciman, 13.12.2022 14:36 Uhr
1

Dann kann Powell ja morgen wieder die Keule auspacken und draufhauen..

Sehe ich nicht kommen. Die Inflationswerte nächsten Monat für den Monat Dezember werden doch noch besser durch fast 20% Ölpreisabfall. Benzinpreise unter dem Vorjahresniveau. Die Daten werden nächstes Jahr schneller purzeln als viele denken.
p
patersontrade, 13.12.2022 14:36 Uhr
1
Shorts werden so gekillt
J
Jojo86, 13.12.2022 14:35 Uhr
0

„Jetzt kann man noch verhältnismäßig günstig rein“.. Aha!? Was ist denn gerade „verhältnismäßig“ günstig? Die Kgv‘s? Im Verhältnis zu was? Zu 2021 oder zu den erwarteten Gewinnen in 2023?

Und zu viel versprochen? Viel günstiger wirds nicht mehr bei der stark fallenden inflation
U
Unnamed, 13.12.2022 14:34 Uhr
0
Dann kann Powell ja morgen wieder die Keule auspacken und draufhauen..
P
Plotz, 13.12.2022 14:32 Uhr
0
Ne 6 vor dem Komma wäre schon richtig geil gewesen, hatte ich zumindest gehofft.... ;)
i
icemutti, 13.12.2022 14:31 Uhr
0
ich nehme deine kohle niemals :-)
E
Easyraider, 13.12.2022 14:31 Uhr
0
😅
Jimpanse86
Jimpanse86, 13.12.2022 14:31 Uhr
0
+3 % in zwei Sekunden.
F
Forsi, 13.12.2022 14:31 Uhr
0
7,1%
i
icemutti, 13.12.2022 14:31 Uhr
0
yesssss
Jimpanse86
Jimpanse86, 13.12.2022 14:31 Uhr
0
so schnell kein kann mensch kaufen :D wahnsinn
U
Unnamed, 13.12.2022 14:30 Uhr
0

Ich finde auch keine über 35er hebel bek trade… Meistens war es so, weil der markt in diese Richtung gehen könnte… Mal sehen…

Ich finde genug mit 50er Hebel. Fass ich aber nicht an.
n
niemalsniemals, 13.12.2022 14:28 Uhr
0
Ich finde auch keine über 35er hebel bek trade… Meistens war es so, weil der markt in diese Richtung gehen könnte… Mal sehen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
5 Investmentchancen +1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen