US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
29.871,02
PKT
+2,25 % +658,40
10:41:46 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 29.930
Jojo86,
13.12.2022 14:41 Uhr
0
Man muss es so sehen, die Preise von Produkte wurden erhöht und durch stark fallende inflation und rückläufige rohstoff und transportkosten steigen die Gewinne kräftig was die Bewertung wieder hinterfragt. Daher übergeordnet wäre short zu überdenken. Klar hier und da ein paar Werte die darunter leiden aber starke Werte die Indizes bewegen eben weniger
John91,
13.12.2022 14:43 Uhr
0
die amis werden sich über das upgap ordentlich freuen ähnlich wie letztes mal, deren Kurse man seither nie mehr wieder gesehen hat.
Deuterium,
13.12.2022 14:38 Uhr
0
Denke bis zu -20% günstiger könnte es noch werden nächstes Jahr. Wer jetzt long geht, also nicht als Day-/Swingtrader sondern wirklich als langfristiger Investor, der wird 2023 viel Schmerzen ertragen müssen.
luciman,
13.12.2022 14:36 Uhr
1
Sehe ich nicht kommen. Die Inflationswerte nächsten Monat für den Monat Dezember werden doch noch besser durch fast 20% Ölpreisabfall. Benzinpreise unter dem Vorjahresniveau. Die Daten werden nächstes Jahr schneller purzeln als viele denken.
Jimpanse86,
13.12.2022 14:35 Uhr
1
die 6 vor dem komma wirste dann nächsten Monat sehen.
Bis April sind alle letzten Inflationsraten steigend gewesen - im YtoY Vergleich dann dementsprechend positiv.
Jojo86,
13.12.2022 14:35 Uhr
0
Und zu viel versprochen?
Viel günstiger wirds nicht mehr bei der stark fallenden inflation
Unnamed,
13.12.2022 14:34 Uhr
0
Dann kann Powell ja morgen wieder die Keule auspacken und draufhauen..
Plotz,
13.12.2022 14:32 Uhr
0
Ne 6 vor dem Komma wäre schon richtig geil gewesen, hatte ich zumindest gehofft.... ;)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US Tech 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US Tech 100 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,90 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,33 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,90 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 10 | Wendys | +15,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,14 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,47 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,13 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -8,33 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,01 % | Alle Diskussionen |