US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.837,98 PKT
+2,15 % +629,32
11:58:33 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 29.930
G
Gast-753117800, 06.01.2023 15:52 Uhr
0
wieso sollte es? jeder kleine ausflug nach oben ist spätestens 1 Tag später wieder weg.
U
Unnamed, 06.01.2023 16:23 Uhr
0

Heute geht wieder nichts.

Schrieb er um 15:38🤣
J
Jojo86, 06.01.2023 16:38 Uhr
0

wieso sollte es? jeder kleine ausflug nach oben ist spätestens 1 Tag später wieder weg.

Oder auch nicht. Stark fallende Inflation, robuster Arbeitsmarkt, weitesgehend stabile Wirtschaft. Softlandung durchaus wahrscheinlicher
G
Gast-753117800, 06.01.2023 16:50 Uhr
1

Oder auch nicht. Stark fallende Inflation, robuster Arbeitsmarkt, weitesgehend stabile Wirtschaft. Softlandung durchaus wahrscheinlicher

stimmt alles. Der markt ist eben noch sehr unruhig, gerade zunehmend bei den Schwergewichten. Jetzt zu Beginn des Jahres fällt vieles, was noch im letzten Jahr stabil war (Solar, Medizintechnik) Irgendein Grund gab es immer, warum es wieder runter geht, aber ich hoffe sehr, dass die Inflationsdaten uns dieses Jahr weiter positiv überraschen. Vielleicht gibts dann ja wirklich ein Soft landing.
F
Forsi, 06.01.2023 17:18 Uhr
0

Oder auch nicht. Stark fallende Inflation, robuster Arbeitsmarkt, weitesgehend stabile Wirtschaft. Softlandung durchaus wahrscheinlicher

Der PMI von 16 Uhr war halt wiederum deutlich geringer als gedacht. Man weiß nicht so richtig was man von heute halten soll.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.01.2023 15:38 Uhr
0
Heute geht wieder nichts.
U
Unnamed, 06.01.2023 15:22 Uhr
0

Das Positive bei Tesla ist,dass das market cap mittlerweile so runtergerutscht ist,dass die -6 Prozent in der Vorbörse keine großen Auswirkungen mehr auf die Indizes haben. Das sah vor ein paar Wochen noch ganz anders aus.

Guter Punkt! Das hab ich so noch gar nicht gesehen..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.01.2023 15:09 Uhr
0
Könnte auch wieder nichts als ein Strohfeuer sein
P
Plotz, 06.01.2023 15:03 Uhr
0

https://www.investing.com/economic-calendar/average-hourly-earnings-1777

Sehr gut, Lohndruck lässt weiter nach
J
Jojo86, 06.01.2023 15:03 Uhr
0
Rally kann starten👍
l
luciman, 06.01.2023 15:00 Uhr
0
Das Positive bei Tesla ist,dass das market cap mittlerweile so runtergerutscht ist,dass die -6 Prozent in der Vorbörse keine großen Auswirkungen mehr auf die Indizes haben. Das sah vor ein paar Wochen noch ganz anders aus.
F
Forsi, 06.01.2023 14:57 Uhr
1

Was sind denn die genauen Daten zu den Stundenlöhnen?

https://www.investing.com/economic-calendar/average-hourly-earnings-1777
P
Plotz, 06.01.2023 14:54 Uhr
0
Was sind denn die genauen Daten zu den Stundenlöhnen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.01.2023 14:53 Uhr
0
Es gab oft genug eine satt grüne Vorbörse, die wieder komplett abverkauft wurde.
D
Deuterium, 06.01.2023 14:49 Uhr
0
abwarten, wie die Amis 15:30 reagieren
W
Wukujef1, 06.01.2023 14:39 Uhr
0
Vor allem mit den Stundenlohn sollte es ja positiv sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,58 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,58 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,02 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,49 %
Alle Diskussionen