US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.498,80 PKT
+0,35 % +103,70
17:10:29 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 29.925
l
luciman, 01.02.2023 21:59 Uhr
0

Genau wie ich voraus gesagt habe, jetzt ist die Trendwende eingeläutet.

fishing for compliments ? 😂 Bullenmarkt startet ab dem Augusthoch und nicht vorher.
J
Jojo86, 01.02.2023 22:18 Uhr
0

fishing for compliments ? 😂 Bullenmarkt startet ab dem Augusthoch und nicht vorher.

Ohne neue Tiefs sind wir bereits in einem neuen. Und wie sollten wir neue hinbekommen wenn selbst die fed für steigende Kurse sorgt🤔
Agent007
Agent007, 01.02.2023 22:26 Uhr
0
📈🚀🎉🥳💥💥💥🥂
wolli1976
wolli1976, 01.02.2023 22:44 Uhr
0
@ luciman u. der nächste redet sich ein der Trendwechsel kommt erst nach dem Aprilhoch. Nun ja mir soll es egal sein, habe unten fast alles reingebuttert u. muss nicht hinterher schauen.
l
luciman, 01.02.2023 22:50 Uhr
0

@ luciman u. der nächste redet sich ein der Trendwechsel kommt erst nach dem Aprilhoch. Nun ja mir soll es egal sein, habe unten fast alles reingebuttert u. muss nicht hinterher schauen.

Börsenguru 🥳👍🏻
wolli1976
wolli1976, 01.02.2023 21:48 Uhr
0
Genau wie ich voraus gesagt habe, jetzt ist die Trendwende eingeläutet.
P
Plotz, 01.02.2023 21:12 Uhr
0
Der gute Jerome ist und bleibt halt doch ein kleiner Bulle im Herzen ;)
J
Jojo86, 01.02.2023 21:05 Uhr
0
Morgen noch Apple zahlen dann ist der weg zur 13k geebnet. Die fed gibt auch noch ihre Unterstützung 💪
p
patersontrade, 01.02.2023 20:53 Uhr
0
Wie läuft dein Short?
U
Unnamed, 01.02.2023 16:38 Uhr
0

Hat ne Menge Holz verbrannt, klarer Fall

Sagt dir das deine 🔮? Die funktioniert nicht.. Ist dir das schon aufgefallen? 500P long gestern?🤣
l
luciman, 01.02.2023 14:19 Uhr
1

Momentan kämpfen wir noch um 12200, geht es nachhaltig darüber sprechen wir von einem Trendwechsel. Sollte heute die 0,25 von der Fed u. eine weiter sinkende Inflation verkündet werden, wird die Post wohl abgehen.

25 Basispunkte werden zu 99.3 Prozent erwartet. Es kommt auf die Rede von Powell an. Folgt er dem Anleihemarkt? Wie fällt die Rhetorik aus? Entscheidend sind die Äußerungen zum Zinsgipfel und wie langer dieser gehalten werden soll. Der Anleihemarkt sieht einen Zinsgipfel im April und einer Pause ab Mai. Erste rate cuts sollen im Dezember diesen Jahres folgen. Dieses Szenario und ein soft landing werden aktuell vom Markt durch den Anleihemarkt eingepreist. Wird die FED diesen Vorgaben folgen? Das ist die entscheidende Frage.
wolli1976
wolli1976, 01.02.2023 14:12 Uhr
0
Momentan kämpfen wir noch um 12200, geht es nachhaltig darüber sprechen wir von einem Trendwechsel. Sollte heute die 0,25 von der Fed u. eine weiter sinkende Inflation verkündet werden, wird die Post wohl abgehen.
G
Gast-754487600, 01.02.2023 14:06 Uhr
1

Warum so aggressiv in einem anonymen Forum?

Hat ne Menge Holz verbrannt, klarer Fall
Kaizero
Kaizero, 01.02.2023 14:02 Uhr
0

Was ist daran aggressiv? Ich frag ihn nur, ob er du.mm ist, mehr nicht..

Lass dich doch nicht triggern, Zeitverschwendung 😄
U
Unnamed, 01.02.2023 13:58 Uhr
0

Warum so aggressiv in einem anonymen Forum?

Was ist daran aggressiv? Ich frag ihn nur, ob er du.mm ist, mehr nicht..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.02.2023 13:55 Uhr
0

Bist du irgendwie **** **** **** Schau dir mal den Chart an! Freitag Abend noch bei 12250 - Montag Tief bei 11900. Was für ****e selten dämliche Frage! Long läuft Btw genauso gut.. Vom traden k****e Ahnung, aber Hauptsache dämliche Kommentare posten..🤫

Warum so aggressiv in einem anonymen Forum?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -1,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,28 %
9 Security der nächsten Generation +0,14 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Security der nächsten Generation +0,14 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,63 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,11 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,63 %
Alle Diskussionen