US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
da hast du Recht. aber das interssier die Penny Trader hier nicht. ich kann nur sagen stay Long. siehe gitlab. heute mit schönem Gewinn verkauft nach der Ankündigung die Preise fürs Premium zu erhöhen. waren Fette 20 % ungehebelt wohlgemerkt. also ohne Risiko! kann so weiter gehen! hab umgeschichtet in ZScaler. vollkommen irrationaler Abverkauf nach sehr guten Zahlen.
da hast du Recht. aber das interssier die Penny Trader hier nicht. ich kann nur sagen stay Long. siehe gitlab. heute mit schönem Gewinn verkauft nach der Ankündigung die Preise fürs Premium zu erhöhen. waren Fette 20 % ungehebelt wohlgemerkt. also ohne Risiko! kann so weiter gehen! hab umgeschichtet in ZScaler. vollkommen irrationaler Abverkauf nach sehr guten Zahlen.
da hast du Recht. aber das interssier die Penny Trader hier nicht. ich kann nur sagen stay Long. siehe gitlab. heute mit schönem Gewinn verkauft nach der Ankündigung die Preise fürs Premium zu erhöhen. waren Fette 20 % ungehebelt wohlgemerkt. also ohne Risiko! kann so weiter gehen! hab umgeschichtet in ZScaler. vollkommen irrationaler Abverkauf nach sehr guten Zahlen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US Tech 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US Tech 100 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -2,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -2,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |