US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.639,87 PKT
+1,46 % +427,25
15:41:46 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 29.930
l
luciman, 22.03.2023 21:29 Uhr
0
Ende von Powells Rede und Nachwirkungen seiner Aussagen zur FED funds rate zum Jahresende. Powell sieht dieses Jahr keine Zinssenkungen. Der Markt antizipiert 110 BP rate cuts bis zum Jahresende. Das ist praktisch „eingepreist“. Jetzt stellt sich die Frage wer am Ende richtig liegt.
Jimpanse86
Jimpanse86, 22.03.2023 21:29 Uhr
0

Dein Ernst?

jap. hatte nach den ersten positiven Reaktionen nix mehr mitbekommen.
Jimpanse86
Jimpanse86, 22.03.2023 21:31 Uhr
0

Ende von Powells Rede und Nachwirkungen seiner Aussagen zur FED funds rate zum Jahresende. Powell sieht dieses Jahr keine Zinssenkungen. Der Markt antizipiert 110 BP rate cuts bis zum Jahresende. Das ist praktisch „eingepreist“. Jetzt stellt sich die Frage wer am Ende richtig liegt.

Danke
wolli1976
wolli1976, 22.03.2023 22:13 Uhr
1
Bei der nächsten Erhöhung schickt man Powell in die Rente. 😂 Klar das der nicht sagen kann das war die letzte Erhöhung, aber glaubt mir, es war die letzte Erhöhung. 😂
W
Wolf2710, 23.03.2023 4:17 Uhr
0
und wegen diesem alten senilen **** wieder runter !
T
Tobi45, 22.03.2023 21:26 Uhr
0

weiß einer einen genaueren Grund zum gezielten Abverkauf ab 20:30 Uhr?

Dein Ernst?
Jimpanse86
Jimpanse86, 22.03.2023 21:20 Uhr
0
weiß einer einen genaueren Grund zum gezielten Abverkauf ab 20:30 Uhr?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2023 21:10 Uhr
0
Das war ein Reinfall heute
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2023 20:06 Uhr
1
Sieht nach Stecker ziehen aus
T
Tobi45, 22.03.2023 19:40 Uhr
0
Wahnsinn, wie er sich um Kopf und Kragen redet🙈
G
Gast-754487600, 22.03.2023 19:28 Uhr
0
Jerome zieht gleich den stecker
l
luciman, 22.03.2023 19:27 Uhr
0
Nach der neuen summary of economic projection wird es noch zwei 25 BP rate hikes geben. Damit sieht die FED wohl aber aktuell keine gravierende Gefahr für das Bankensystem.
T
Tobi45, 22.03.2023 19:23 Uhr
0

Sehr gut. Auch schon neues Jahreshoch genommen auf die fed ist halt verlass 💪

So ein Gschmarr
J
Jojo86, 22.03.2023 19:15 Uhr
0
Sehr gut. Auch schon neues Jahreshoch genommen auf die fed ist halt verlass 💪
Jimpanse86
Jimpanse86, 22.03.2023 19:01 Uhr
1
0,25
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
8 Strategy B -4,19 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen