US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Nicht zwangsläufig,aber aktuell setze ich auf andere Werte und nicht mehr auf die bereits hochgeschossenen Tech-Werte. KI bietet sicherlich enormes Potenzial in den nächsten Jahren. Zunächst werden hierdurch sogar zig Millionen neue Stellen erschaffen und die Wirtschaft auch stimuliert. Die Entlassungswelle in einigen Branchen (besonders Dienstleistungssektor) folgt dann erst im nächsten Schritt. Es könnte also durchaus bei einigen gut laufenden Werten noch weiter gehen,aber langfristig sind die Folgen in vielen Bereich noch überhaupt nicht abschätzbar. Ob NVIDIA und andere Werte in die aktuelle Bewertung noch „hineinwachsen“ wird sich zeigen.
KI ist weggelaufen. Ich setze jetzt auf die Werte, die mit KI einen Sprung machen werden. Robotik für die Industrie. Das sind m. E. Die großen Nutznießer. Der Markt geht gnadenlos den Weg zum größten Schmerz. Unmengen short wetten warten noch weiter oben und wollen abgeholt werden. Kann noch paar Wochen so laufen
KI ist weggelaufen. Ich setze jetzt auf die Werte, die mit KI einen Sprung machen werden. Robotik für die Industrie. Das sind m. E. Die großen Nutznießer. Der Markt geht gnadenlos den Weg zum größten Schmerz. Unmengen short wetten warten noch weiter oben und wollen abgeholt werden. Kann noch paar Wochen so laufen
KI ist weggelaufen. Ich setze jetzt auf die Werte, die mit KI einen Sprung machen werden. Robotik für die Industrie. Das sind m. E. Die großen Nutznießer. Der Markt geht gnadenlos den Weg zum größten Schmerz. Unmengen short wetten warten noch weiter oben und wollen abgeholt werden. Kann noch paar Wochen so laufen
Nicht zwangsläufig,aber aktuell setze ich auf andere Werte und nicht mehr auf die bereits hochgeschossenen Tech-Werte. KI bietet sicherlich enormes Potenzial in den nächsten Jahren. Zunächst werden hierdurch sogar zig Millionen neue Stellen erschaffen und die Wirtschaft auch stimuliert. Die Entlassungswelle in einigen Branchen (besonders Dienstleistungssektor) folgt dann erst im nächsten Schritt. Es könnte also durchaus bei einigen gut laufenden Werten noch weiter gehen,aber langfristig sind die Folgen in vielen Bereich noch überhaupt nicht abschätzbar. Ob NVIDIA und andere Werte in die aktuelle Bewertung noch „hineinwachsen“ wird sich zeigen.
Nicht zwangsläufig,aber aktuell setze ich auf andere Werte und nicht mehr auf die bereits hochgeschossenen Tech-Werte. KI bietet sicherlich enormes Potenzial in den nächsten Jahren. Zunächst werden hierdurch sogar zig Millionen neue Stellen erschaffen und die Wirtschaft auch stimuliert. Die Entlassungswelle in einigen Branchen (besonders Dienstleistungssektor) folgt dann erst im nächsten Schritt. Es könnte also durchaus bei einigen gut laufenden Werten noch weiter gehen,aber langfristig sind die Folgen in vielen Bereich noch überhaupt nicht abschätzbar. Ob NVIDIA und andere Werte in die aktuelle Bewertung noch „hineinwachsen“ wird sich zeigen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US Tech 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US Tech 100 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,70 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,59 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,59 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,59 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,68 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,59 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,59 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,73 % | Alle Diskussionen |