US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
Zwox
Zwox, 25.07.2024 9:35 Uhr
0
August steigt es in Normalfall noch ein wenig
Zwox
Zwox, 25.07.2024 16:03 Uhr
0
Und weiter gehts 💰
Zwox
Zwox, 25.07.2024 16:04 Uhr
0
Hab genug. Short raus, erster Long rein
B
BajuJo, 26.07.2024 12:19 Uhr
0
geiler typ
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.07.2024 14:54 Uhr
0
Big Tech hat diese Woche ein paar tausender buchgewinne im Depot vernichtet. Naja kommt wieder so wie immer.
Zwox
Zwox, 25.07.2024 9:34 Uhr
0
September selloff und ca. mitte Oktober rebound. Ist eigentlich jedes jahr das gleiche
E
Eisbergorder, 25.07.2024 9:17 Uhr
0
Man kann die Vergangenheit nicht mit der Zukunft vergleichen. Die letzten Jahrzehnte hatten wir eine schier unendlich laufende Gelddruckmaschine, die mit immer neuen Geldfluten zu einer Assetpreisinflation geführt hat. Daraus Muster für die Zukunft abzuleiten, wäre ich vorsichtig. Das funktiort nicht unendlich, da die USA bereits jetzt schon immer größere Refinanzierungsschwiriegkeiten bekommt. Der Minsky Moment kommt dann ganz plötzlich und geht dann sehr schnell mit einem Reset auf sehr niedrigen Niveau.
Zwox
Zwox, 25.07.2024 8:14 Uhr
0

Mit Jahresendrally und 2025 dürfte dann die 20k nachhaltig hinter uns gelassen werden. Denkt dran ab ende September/Mitte Oktober steigt es nahezu immer deutlich an

Und vorher haben wir einen Fetten Selloff
W
WuWu, 25.07.2024 8:01 Uhr
0

Mit Jahresendrally und 2025 dürfte dann die 20k nachhaltig hinter uns gelassen werden. Denkt dran ab ende September/Mitte Oktober steigt es nahezu immer deutlich an

Es heißt aber auch, dass der Juli ein guter Börsenmonat sei, aber wenn du schaust, wir sind im Minus!
B
BlueStar22, 24.07.2024 22:27 Uhr
0
Mit Jahresendrally und 2025 dürfte dann die 20k nachhaltig hinter uns gelassen werden. Denkt dran ab ende September/Mitte Oktober steigt es nahezu immer deutlich an
ElHazedor
ElHazedor, 24.07.2024 22:26 Uhr
2
Beginn im Sommerloch einer dickeren Korrektur - wie fast immer. Cash bis Ende September ist jetzt Trumpf
K
Korpulenski, 24.07.2024 21:20 Uhr
0
Oh sorry, ich meinte die allgemeine Marktstimmung.
c
cl72n, 24.07.2024 21:18 Uhr
0

Macht sich da eine leichte Panik breit?

ähm, nein. habe vorhin mit meinem Alter Ego gesprochen.
c
cl72n, 24.07.2024 21:17 Uhr
0
Weltuntergang - bitte alles verkaufen 😄
K
Korpulenski, 24.07.2024 20:58 Uhr
2
Macht sich da eine leichte Panik breit?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen