US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
B
BlueStar22, 29.03.2025 17:52 Uhr
3

Alle haben sich gefragt, warum Buffett seit Monaten auf so viel Geld sitzt. Jetzt wissen wir es.

Er hat ja schon vor nem Jahr angefangen zu verkaufen und die Märkte stehen deutlich höher als vor nem jahr
A
Abc12345, 31.03.2025 13:13 Uhr
0

Alle haben sich gefragt, warum Buffett seit Monaten auf so viel Geld sitzt. Jetzt wissen wir es.

Kann man doch einfach nachmachen. Genug Anzeichen waren da
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 31.03.2025 15:30 Uhr
0
Und ab geht die wilde Fahrt ..... 🔔
A
Abc12345, 31.03.2025 15:45 Uhr
0
Wildwasser Rutschfahrt
c
cl72n, 31.03.2025 17:33 Uhr
0
na ja.
JGI
JGI, 29.03.2025 17:34 Uhr
0
Alle haben sich gefragt, warum Buffett seit Monaten auf so viel Geld sitzt. Jetzt wissen wir es.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 29.03.2025 15:38 Uhr
0
https://prnt.sc/OO1ssQjhVcVF ... vollständig bis gestern
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 29.03.2025 15:22 Uhr
0
BlueStar22 US Tech 100

Schaust du dir überhaupt irgendwelche Kurse an? Übergeordnet sehr starker Aufwärtstrend

Interessant, dass du den jetzigen Ausbruch nach unten einfach mal weggelassen hast.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 29.03.2025 15:11 Uhr
0
Leider geht es sogar am Samstag weitere 50Pkt runter: https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
W
WuWu, 29.03.2025 14:10 Uhr
0
BlueStar22 US Tech 100

Schaust du dir überhaupt irgendwelche Kurse an? Übergeordnet sehr starker Aufwärtstrend

Das ist doch Rosinenpicken. Klar kann ich IMMER einen Startzeitpunkt wählen, der zu einem Anstieg führt, das hat also keine Aussagekraft.
B
BlueStar22, 29.03.2025 13:52 Uhr
0

Nö.

BlueStar22 US Tech 100
Schaust du dir überhaupt irgendwelche Kurse an? Übergeordnet sehr starker Aufwärtstrend
W
WuWu, 29.03.2025 0:08 Uhr
0

Wieso abstürzen? Machen gerade deutlich höhere tiefs

Nö.
Dubai2000
Dubai2000, 28.03.2025 18:13 Uhr
0
Die Amis fi. sich selbst lins Knie, gut so, sehr gut sogar
A
Abc12345, 28.03.2025 17:35 Uhr
0
Heute 3 bis 4 Prozent Minus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2025 17:06 Uhr
0

Gibt es Grund warum es heute fällt Eigentlich boomt ja alles wie noch nie zuvor

Das ist Börse, die hat ihre eigene Logik
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen