US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
B
BlueStar22, 09.04.2025 21:36 Uhr
0

Weg sind die Zölle nicht, nur wieder runter auf 10% (für quasi alle).

Runter? In den Medien wird überall von abgeschafft geredet. US-Präsident Trump gewährt eine 90-tägige Pause bei Zöllen und sorgt damit für Erleichterung
W
WuWu, 09.04.2025 21:40 Uhr
0
Siehe 2. Punkt hier: https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/3000000264872/1000375556/trump-will-us-zoelle-nicht-aussetzen-f?ref=live_red_content
Hrvatos7
Hrvatos7, 09.04.2025 21:41 Uhr
0
Holt euch doch einfach Truth Social und ließt dort was Trump postet. Besser als die ganzen Fake News Medien in Deutschland …
B
BlueStar22, 09.04.2025 21:42 Uhr
0
Einiges steht bereits höher als vor den zöllen also alles nur heiße Luft um günstig nochmal einkaufen zu können
A
Abc12345, 09.04.2025 22:06 Uhr
1

Holt euch doch einfach Truth Social und ließt dort was Trump postet. Besser als die ganzen Fake News Medien in Deutschland …

Ja, ist viel einfacher und komprimiert. Mehr braucht man nicht
W
WuWu, 09.04.2025 21:35 Uhr
0

Warum irre? War doch super zum nachkaufen bevor es wieder nach oben ausbricht. Dass er die Zölle nicht lange halten konnte war doch klar und schon sind diese weg wie zuvor

Weg sind die Zölle nicht, nur wieder runter auf 10% (für quasi alle).
B
BlueStar22, 09.04.2025 20:26 Uhr
0
Morgen vielleicht wieder 20k?
B
BlueStar22, 09.04.2025 20:20 Uhr
0
Brauchst du eine Brille? Aktuell 9,51 also gerundet 10
A
Abc12345, 09.04.2025 20:19 Uhr
0
Nas Plus 10 Prozent. Nix Clear?
B
BlueStar22, 09.04.2025 20:14 Uhr
1
Aber naja rauf geht's eh immer schneller als runter wie man wieder sehen kann. Knapp 2000 Punkte tageskerze.
B
BlueStar22, 09.04.2025 20:02 Uhr
0

Langsam. China hat jetzt 125%

Die werden wahrscheinlich auch bald aufgehoben
Zwox
Zwox, 09.04.2025 20:00 Uhr
0
Das ist NOCH nicht all clear
Zwox
Zwox, 09.04.2025 19:59 Uhr
0
Langsam. China hat jetzt 125%
A
Abc12345, 09.04.2025 19:51 Uhr
0

Holy Moly

Yes
B
BlueStar22, 09.04.2025 19:44 Uhr
0
Warum irre? War doch super zum nachkaufen bevor es wieder nach oben ausbricht. Dass er die Zölle nicht lange halten konnte war doch klar und schon sind diese weg wie zuvor
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.04.2025 19:42 Uhr
0
Nur noch irre das alles
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen