US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.404,32 PKT
+0,73 % +214,49
25. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
BGrünewaldB
BGrünewaldB, 21.07.2025 22:02 Uhr
1
Denke das denken gerade viele darum steigt es :D
B
BlueStar22, 22.07.2025 1:12 Uhr
1

Denke es geht bald bergab, was meint ihr?

Viel kann es nicht bergab gehen. Luft nach unten ist relativ dünn
c
cl72n, 22.07.2025 19:53 Uhr
0
die fetten Zeiten stehen uns noch bevor!
c
cl72n, 22.07.2025 19:55 Uhr
0
M2 auf Rekordhoch. irgendwo muss die Kohle hin.
T
Trader18888, 22.07.2025 20:47 Uhr
0
Gestern geshortet und gerade mit 11% und 720€ plus verkauft 😂
T
Trader18888, 21.07.2025 21:55 Uhr
0
Denke es geht bald bergab, was meint ihr?
B
BlueStar22, 09.07.2025 17:36 Uhr
0
Und neue ath erreicht. Viele Unternehmen auch mit rekordhochs. Dieser extrem starke Bullenmarkt
SaschaK82
SaschaK82, 01.07.2025 17:26 Uhr
0

Shit, ich hatte meinen short heute morgen verkauft, nachdem ich tagelang auf den Rücksetzer gewartet hatte 😭

Geduld ist immer gefragt, den Fehler den du heute gemacht hast habe ich früher auch zu oft gemacht. Man lernt draus 👌🏽
C
CarlJohnson, 01.07.2025 17:16 Uhr
0
Shit, ich hatte meinen short heute morgen verkauft, nachdem ich tagelang auf den Rücksetzer gewartet hatte 😭
SaschaK82
SaschaK82, 01.07.2025 15:21 Uhr
0
Na endlich kommt der Rücksetzer, wurde Zeit. Noch gucken das ich mit meinen Shorts vernünftig raus komme und dann vielleicht bei Servicenow einsteigen mit paar KOs 😁
B
BlueStar22, 30.06.2025 21:06 Uhr
1

Im Moment ignoriert der Markt alles. Bis der große Knall kommt 😜☝🏽

Ja eigentlich müsste der Markt schon 10-20% höher stehen aber der grüne knall mit dem nächsten großen squeete könnt bald kommen
W
WuWu, 30.06.2025 8:49 Uhr
1

Die Tage zum Einkaufen kommen erst noch, charttechnisch sollte jetzt die c Welle folgen. Wenn du kaufen willst ist Öl jetzt das Richtige. 😉

Wann c Welle?
SaschaK82
SaschaK82, 30.06.2025 8:11 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Iran-koennte-schon-in-einigen-Monaten-wieder-Uran-anreichern-article25866607.html Die Iraner könnten "binnen Monaten" oder sogar "weniger" wieder mit einigen Kaskaden von Zentrifugen Uran anreichern, sagte Grossi. Abgesehen davon sei unbekannt, was nach den Bombardements aus den schätzungsweise gut 408 Kilogramm Uran geworden sei, die der Iran bereits auf einen hohen Grad von 60 Prozent angereichert hatte. "Wir wissen nicht, wo dieses Material sein könnte", räumte der IAEA-Chef ein. Weiter angereichert auf 90 Prozent würde dieses Uran für mindestens neun Atombomben reichen. 🤫

Im Moment ignoriert der Markt alles. Bis der große Knall kommt 😜☝🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen