US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
M
Matty90, 17.11.2022 19:26 Uhr
0
Die FED will nicht sinkende Kurse, sie will eine sinkende Inflation.
n
niemalsniemals, 17.11.2022 19:24 Uhr
0
Die fed will sinkende kurse 😂😂😂 seit monaten ist der nasdaq nicht tiefer als 10.400 gefallen und damals hieß es auch Sinkende kurse…
B
BlueStar22, 17.11.2022 19:21 Uhr
0

Freitags in der regel schwach…. Plus der tag ist nicht zuende… ich denke immer noch, das wir heute tief fallen werden… Das ist eine technische Gegenbewegung… Hab sie mir kürzer vorgestellt, wegen der fed, aber es wird nicht höher als die 11.800 gehen Auf keinen fall

Ja schwach für die Bären😅 wenn ich mir die letzten Freitage ansehe
n
niemalsniemals, 17.11.2022 19:18 Uhr
0

Und nächster Versuch zur 12k. Morgen ist ja auch noch Freitag, dann erst recht🚀 Die Bären werden täglich ausgequetscht, keine Power mehr

Freitags in der regel schwach…. Plus der tag ist nicht zuende… ich denke immer noch, das wir heute tief fallen werden… Das ist eine technische Gegenbewegung… Hab sie mir kürzer vorgestellt, wegen der fed, aber es wird nicht höher als die 11.800 gehen Auf keinen fall
B
BlueStar22, 17.11.2022 19:14 Uhr
0
Und nächster Versuch zur 12k. Morgen ist ja auch noch Freitag, dann erst recht🚀 Die Bären werden täglich ausgequetscht, keine Power mehr
n
niemalsniemals, 17.11.2022 19:00 Uhr
0
Krass 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ hätte ich meinen long drinnen gelassen wäre ich 250% im plus egal was solls
P
Patrick1995, 17.11.2022 18:16 Uhr
0
chillt doch mal ist ja noch nicht vorbei heute - ich bin niemals meinung bei diesen daten wird das früher oder später noch runter gehn
n
niemalsniemals, 17.11.2022 18:16 Uhr
0
Trotzdem sehe ich heute neuen tagestief ALLES SPRICHT FÜR SINKENDE KURSE…
n
niemalsniemals, 17.11.2022 18:15 Uhr
0

Versteh die Logik, warum ihr bei 580 Short geht auch nicht.. Der Chart gestern sah viel schwächer aus und kam von oben. Gestern max Bullrun knappe 100P. Die hat der heute in den ersten 30min gemacht. Vorbörslich schwach, genau an der 11500.. Wurde in diesem Bärenmarkt oft im Tagesverlauf hochgekauft, wenn vorbörslich schwach.

Ist ja nicht schlimm, wenn man mit dem gewinn der Gegenbewegung dann in diesem Bereich wieder short geht
i
icemutti, 17.11.2022 18:14 Uhr
0
fühle mich im long "noch" wohl
Inder
Inder, 17.11.2022 18:08 Uhr
0
Warum geht's hoch wieder?
h
holdEqtec, 17.11.2022 18:07 Uhr
0
Dummkopf hab mich leiten lassen
h
holdEqtec, 17.11.2022 18:07 Uhr
0
Ja
U
Unnamed, 17.11.2022 18:04 Uhr
0
Versteh die Logik, warum ihr bei 580 Short geht auch nicht.. Der Chart gestern sah viel schwächer aus und kam von oben. Gestern max Bullrun knappe 100P. Die hat der heute in den ersten 30min gemacht. Vorbörslich schwach, genau an der 11500.. Wurde in diesem Bärenmarkt oft im Tagesverlauf hochgekauft, wenn vorbörslich schwach.
h
holdEqtec, 17.11.2022 18:02 Uhr
0
Die 11580 werden wir heute nicht mehr sehen
A
APPlay, 17.11.2022 17:59 Uhr
0

Das war’s

was?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen