US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
n
niemalsniemals, 18.11.2022 10:21 Uhr
0
Irgendwie der gleiche Ablauf wie gestern Bis 11:00 uhr angestiegen und dann 2.5% gefallen und später wieder hoch…
A
Andi1000, 18.11.2022 10:17 Uhr
0
Dax schiebt auch ordentlich an
n
niemalsniemals, 18.11.2022 10:11 Uhr
0
11.700 noch einmal… Widerstand…
A
Andi1000, 18.11.2022 9:48 Uhr
0
Na dann schaun wir mal :D danke
n
niemalsniemals, 18.11.2022 9:27 Uhr
0
Optionen laufen aus Und der letze tag des glattstellens ist heute Können aber auch in dieser woche schon glattgestellt worden sein.. Normalerweise führen solche tage zu Kursanstiegen… Bei bärenmarkten aber eher zu sinkenden kursen, weil viele puts Optionen besitzen…
A
Andi1000, 18.11.2022 9:19 Uhr
0
Was hat es mit dem Verfallstags aufsich? - bin noch nicht so erfahren deshalb - könntest du das kurz erklären?
n
niemalsniemals, 18.11.2022 9:17 Uhr
0
Es tendiert eher nach unten weil die 11.700 als Widerstand mittlerweile durchgehen… Heute ist verfallstag… Mal sehen was passiert ich erhöhe bei 11.750 meine short Positionen
A
Andi1000, 18.11.2022 9:05 Uhr
0
Nadann passt heute ein roter dass es 3 von 6 sind :D
n
niemalsniemals, 18.11.2022 9:04 Uhr
0
Die letzten freitage waren 3vo 5 tage extremmm grün…
A
Andi1000, 18.11.2022 8:52 Uhr
1
Heute red friday?
AlvinLoud
AlvinLoud, 17.11.2022 22:04 Uhr
0

Soll ein Unterschied sein, ob man sich in einem übergeordnetem Bullen- oder Bärenmarkt befindet. In übergeordneten Bärenmärkten ist eine Jahresendrally wohl nicht die Regel, was sie natürlich auch nicht ausschließt. Hab's nicht selber recherchiert, aber jetzt von mehreren Seiten schon so gehört. Seit der Coronageldpolitik und deren Folgen muss man mit bisherigen Regeln, ob Saisonalität oder sonstwas immer bißchen vorsichtig sein.

Ich war am Wochenende in London und habe mich mit einem befreundeten Hedge Fond Manager getroffen. Deren Meinung ist, falls es nicht zu einer deutlichen Rezession kommt, ein Anstieg bis Dezember. Aber die gehen vorher noch von einem Kursabfall aus. Alles Mutmaßungen… aber sind ja auch keine Anfänger
U
Unnamed, 17.11.2022 22:00 Uhr
0
11830 sind gerade mal 200P.. Da von niemals zu reden, ist sehr optimistisch. Der ist zwar unter 11700, hat aber kein RambaZamba darunter gemacht. Bis jetzt ist es nur eine Korrektur der jüngsten Aufwärtsbewegung. Ich schließe nicht aus, dass es nochmal einen Angriff auf die 12 gibt..
D
Deuterium, 17.11.2022 21:58 Uhr
0

Ist November eigentlich nicht der Monat für Long, bis in Dezember und eventuell Januar rein?

Soll ein Unterschied sein, ob man sich in einem übergeordnetem Bullen- oder Bärenmarkt befindet. In übergeordneten Bärenmärkten ist eine Jahresendrally wohl nicht die Regel, was sie natürlich auch nicht ausschließt. Hab's nicht selber recherchiert, aber jetzt von mehreren Seiten schon so gehört. Seit der Coronageldpolitik und deren Folgen muss man mit bisherigen Regeln, ob Saisonalität oder sonstwas immer bißchen vorsichtig sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen