US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
McMufffin
McMufffin, 21.11.2022 13:19 Uhr
0
Überall lese ich, es wird wieder zugegriffen, wenn ich mir Nas und s&p Kurse anschaue, sieht es nicht so aus.
n
niemalsniemals, 21.11.2022 13:00 Uhr
0
Neue tiefs bis zum Jahresende beim Nasdaq ?? Unter 10.000 ? Oder unrealistisch ?
Trybest
Trybest, 21.11.2022 9:34 Uhr
0

Die US Börse ist nur am Donnerstag, dem 24.11 geschlossen.Am Freitag wird zu den üblichen Zeiten gehandelt.

Fr verkürzter Handel!!!!
A
APPlay, 20.11.2022 23:50 Uhr
0

Heute ist Sonntag,ich glaube du vertauschst hier etwas. Lagarde wird erst wieder wichtig zur nächsten Verkündung des Zinsschrittes am 15.Dezember

doch, schau mal im Internet nach dem heutigen Datum um 20:30…steht auch bei Investing.com im Kalender 👍🏻
l
luciman, 20.11.2022 23:29 Uhr
0

Die kommende Woche werden nur 3 Tage gehandelt Do u. Fr ist thanks giving, vermute das die kommenden Tage vorm langen Wochenende ausverkauft werden Charttechnik spricht für Short wir stehen an massiven Wiederständen.

Die US Börse ist nur am Donnerstag, dem 24.11 geschlossen.Am Freitag wird zu den üblichen Zeiten gehandelt.
l
luciman, 20.11.2022 23:11 Uhr
0

Sie hat doch heute um 20;30 auch gesprochen, kam da etwas heraus, was einen Trend erkennen lässt?

Heute ist Sonntag,ich glaube du vertauschst hier etwas. Lagarde wird erst wieder wichtig zur nächsten Verkündung des Zinsschrittes am 15.Dezember
A
APPlay, 20.11.2022 23:02 Uhr
0

Trader Fox oder Stock 3

ok, danke 👍🏻
A
APPlay, 20.11.2022 23:02 Uhr
0

Auf was spielst du an? Die nächste Sitzung der EZB ist im Dezember.

Sie hat doch heute um 20;30 auch gesprochen, kam da etwas heraus, was einen Trend erkennen lässt?
Benjino85
Benjino85, 20.11.2022 22:56 Uhr
0

Kann hier jemand eine wirklich gute App zum traden empfehlen?

Trader Fox oder Stock 3
l
luciman, 20.11.2022 22:52 Uhr
0

Was denkt ihr kommt heute bei Lagarde raus?

Auf was spielst du an? Die nächste Sitzung der EZB ist im Dezember.
t
trunx__6, 20.11.2022 20:50 Uhr
0

Was denkt ihr kommt heute bei Lagarde raus?

ist schon etwas raus?
J
John91, 20.11.2022 20:38 Uhr
0

Zum Jahresende kommt es außerdem oft zum tax loss harvesting in den USA. Der Zeitraum für eine weitere Bärenmarkt-Rallye bis zum Jahresende ist also zeitlich extrem begrenzt.

Naja wenn Leute von ihren Shorts zum Jahresende Gewinne mitnehmen kann es auch weiter steigen
A
APPlay, 20.11.2022 20:25 Uhr
0
Kann hier jemand eine wirklich gute App zum traden empfehlen?
A
APPlay, 20.11.2022 19:47 Uhr
0
Was denkt ihr kommt heute bei Lagarde raus?
G
Gast-754452200, 20.11.2022 19:34 Uhr
0
Die kommende Woche werden nur 3 Tage gehandelt Do u. Fr ist thanks giving, vermute das die kommenden Tage vorm langen Wochenende ausverkauft werden Charttechnik spricht für Short wir stehen an massiven Wiederständen.
Inder
Inder, 20.11.2022 8:49 Uhr
0
Das wäre wohl der weiseste Ansatz. Entwicklung begleitend beobachten erstmal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen