US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.846,68 PKT
+2,17 % +634,06
13:09:51 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
i
icemutti, 14.12.2022 13:58 Uhr
0

Long short blabla das kann man immer nachher behaupten du warst doch von einer jahresendrallye überzeugt wieso verkaufst du dann ???

Wann war ich jemals von einer Jahresendrally überzeugt ? Ich war von überzeugt das die Inflationsdaten ok sein werden und der Markt daraufhin kurzfristig durchdreht, so ist es dann nunmal gewesen. Heute werde ich nix machen, da es 50/50 ist, das ist mehr deine Baustelle das zocken......
HH1978
HH1978, 14.12.2022 10:33 Uhr
0
😂😂
p
patersontrade, 14.12.2022 9:03 Uhr
0
Heute weitere Shorts killen, wird lecker.
n
niemalsniemals, 13.12.2022 22:02 Uhr
1

Wieso ? Hatte 135% Plus mit meinem long als ich diesen verkauft habe, dann direkt short, der passt auch gut und wird dann um kurz vor 22 Uhr verhökert

Long short blabla das kann man immer nachher behaupten du warst doch von einer jahresendrallye überzeugt wieso verkaufst du dann ???
i
icemutti, 13.12.2022 21:44 Uhr
0
yessss
L
Lukwil, 13.12.2022 21:35 Uhr
0
Du bist einfach ice cold mutti...
i
icemutti, 13.12.2022 21:20 Uhr
0
Wieso ? Hatte 135% Plus mit meinem long als ich diesen verkauft habe, dann direkt short, der passt auch gut und wird dann um kurz vor 22 Uhr verhökert
n
niemalsniemals, 13.12.2022 21:06 Uhr
0
Aber heftig was eine Manipulation da sieht man es geht um Derivate killen
n
niemalsniemals, 13.12.2022 21:05 Uhr
0
Hab stopploss gehabt ca 75% 77% verlust
i
icemutti, 13.12.2022 21:04 Uhr
0
daher gibt es ja zum Glück SL oder einfach den Finger auf den Verkauf Button
n
niemalsniemals, 13.12.2022 21:04 Uhr
0
Ich war sogar *** davor erst nach zahlen zu handeln… Beim fallen auf long beim steigen auf short… aber wollte mein Schein nicht verkaufen war zu faul
n
niemalsniemals, 13.12.2022 21:04 Uhr
0
Ja unnötig da der Markt garnicht Gründe für steigende kurse haben sollte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
4 TUI Hauptforum +5,64 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,61 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,88 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,29 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,31 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen