US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.373,54 PKT
-3,14 % -952,99
23. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.924
Martin82
Martin82, 25.05.2023 12:52 Uhr
1
Sicher zählt eine Nvidia mit einem KBV von 34 und einem KCV von 46 für 23/24 auch als attraktiv 🤣🤣🤣
Martin82
Martin82, 25.05.2023 12:46 Uhr
2
Also auf Pump 🤦deine Euphorie in allen Ehren, aber ich seh für dieses Jahr keine guten Aussichten und die Risiken überwiegen aus meiner Sicht ganz klar....egal ob geopolitisch oder finanziell
B
BlueStar22, 25.05.2023 12:30 Uhr
0

Woher soll denn diese Liquidität kommen? Auf Pump wie in den letzten Jahrzehnten auch und wer soll diese Schulden zurückzahlen?

Fed Bilanz wird ausgeweitet und die Investoren pumpen große Teile ihres Vermögen in den Markt, weil viele aktien bei den guten Aussichten und wachstumschancen sehr attraktiv sind
Martin82
Martin82, 25.05.2023 12:22 Uhr
0
Woher soll denn diese Liquidität kommen? Auf Pump wie in den letzten Jahrzehnten auch und wer soll diese Schulden zurückzahlen?
B
BlueStar22, 25.05.2023 12:19 Uhr
1

Gerade der Tech Sektor ist so abhängig von Liquidität wie kaum ein anderer, nicht ohne Grund ist dieser Sektor seit der Finanzkrise und den unvorstellbaren Billionen an billigem Geld so explodiert 🤷 wozu das geführt hat sehen wir an der immensen Verschuldung der USA! Diese Zeiten sind aber nun vorbei und gerade der Tech Sektor, der wie ein Junkie vor der Gelddruckmaschine der FED steht, muss langsam einsehen das es Zeit für einen Entzug wird ☝️

Wieso sollte die Zeit vorbei sein. Es geht gerade erst richtig los. Zuerst Smartphone und industriealisierung und jetzt KI und automatisierung
Martin82
Martin82, 25.05.2023 12:04 Uhr
1
Gerade der Tech Sektor ist so abhängig von Liquidität wie kaum ein anderer, nicht ohne Grund ist dieser Sektor seit der Finanzkrise und den unvorstellbaren Billionen an billigem Geld so explodiert 🤷 wozu das geführt hat sehen wir an der immensen Verschuldung der USA! Diese Zeiten sind aber nun vorbei und gerade der Tech Sektor, der wie ein Junkie vor der Gelddruckmaschine der FED steht, muss langsam einsehen das es Zeit für einen Entzug wird ☝️
Martin82
Martin82, 25.05.2023 11:57 Uhr
1
Allein schon wenn man sich die Bewertungen der Tech Riesen anschaut ist Vorsicht geboten! Ich bin grundsätzlich pro Tech und KI ist zweifellos unsere Zukunft - aber Definitiv nicht im aktuellen Marktumfeld - dem aktuell massiv Liquidität entzogen wird, Liquidität die aber der Motor für Wachstum ist!
P
Plotz, 25.05.2023 11:14 Uhr
0
Wieso Blase?
Martin82
Martin82, 25.05.2023 10:32 Uhr
1
....immer weiter nach oben bis die KI Blase platzt 🤣🤣🤣
Agent007
Agent007, 25.05.2023 9:11 Uhr
0

Kleiner backflip dann aber weiter nach oben!alle warten auf die Lösung für die Schuldenproblematik...soll ende der Woche gelöst sein...

Weiter geht's 💪📈
Lilawadee
Lilawadee, 25.05.2023 8:22 Uhr
0
13800, jetzt wird es so langsam auf 14000 gehen.
wolli1976
wolli1976, 25.05.2023 7:10 Uhr
0
Das wird den Druck auf die Verhandlungen nochmal erhöhen. https://de.marketscreener.com/kurs/wahrung/AUSTRALIAN-DOLLAR-EURO-2361412/news/MORNING-BID-EUROPE-Fitch-setzt-die-USA-auf-Beobachtung-wird-das-in-Washington-eine-Rolle-spielen-43940540/
w
wiwistudent444, 24.05.2023 23:56 Uhr
0
Wo denkt ihr wird der Index morgen eröffnen?
B
BlueStar22, 24.05.2023 23:20 Uhr
0

Lieber kein Split, dann bleiben die Zitterhände fern.

Wäre doch noch besser. Ankündigung und bis zur Ausführung wie bei Tesla nochmal 50-100%
wolli1976
wolli1976, 24.05.2023 23:19 Uhr
0
Lieber kein Split, dann bleiben die Zitterhände fern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Gorilla +3,51 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen