US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.407,81 PKT
+0,68 % +199,15
19:49:06 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
S
SuperSaiyajin, 15.06.2023 21:57 Uhr
0
Ich shorte die wiederstände und gehe bei den 61 fibbos des tages rein bis jetzt klappt es wunderbar 6 trades alle über 300 % plus
Trybest
Trybest, 15.06.2023 21:57 Uhr
0

Gibts noch Zweifler bezüglich Bullenmarkt? 🤭

Ja
B
BlueStar22, 15.06.2023 21:05 Uhr
1
Zweifler gibt's immer mal wieder paar Personen, welche die Realität verweigern wollen und in ihrer short bubble sitzen. Hatten wir auch vor 3 Jahren. Naja wer die günstigen Kurse nicht genutzt hat ist selbst schuld
wolli1976
wolli1976, 15.06.2023 21:02 Uhr
0
Gibts noch Zweifler bezüglich Bullenmarkt? 🤭
Jimpanse86
Jimpanse86, 15.06.2023 20:10 Uhr
1

muss man abwarten, und ob jetzt 1 oder 2 weitere hikes den entscheidenden Unterschied machen? Und bringt diese Pause wirklich entscheidende Erkenntnisse bis zur nächsten Sitzung? True Inflation bei 2,5 % und im Juni vielleicht auch eine 2 vor dem Komma bei der Inflation. Dem Markt gefällt das natürlich erstmal nicht sonderlich gut, Mal sehen was gleich noch erzählt wird : )

eben. was sollen sie auch anders sagen. wenn die CPI Daten im Juli ebenfalls wieder stimmen gibt es nichtmal einen Grund um überhaupt nochmal die Zinsen anzuheben - genau das kauft der Markt eben JP aktuell über seine Aussagen so überhaupt nicht ab.
B
BlueStar22, 15.06.2023 17:06 Uhr
1
Mein long auch gut um plus. Tolle bärenfalle heute. Luft wäre bis 15500-16k.
S
SuperSaiyajin, 15.06.2023 13:52 Uhr
0
Short 120% im plus short Session geht wieder los
S
SuperSaiyajin, 15.06.2023 8:23 Uhr
0
Dax short da ist nicht mehr viel zu holen
A
Abc12345, 15.06.2023 7:24 Uhr
0
Hello 15K 😜
J
Jojo86, 14.06.2023 20:59 Uhr
1
Schöne Bärenfalle 🔪
S
SuperSaiyajin, 14.06.2023 20:53 Uhr
0
Geillll Short und war ja klar in der aktuellen phase wird jeder Sinkflug für Käufe genutzt
Inder
Inder, 14.06.2023 20:52 Uhr
0
Grün
S
SuperSaiyajin, 14.06.2023 20:31 Uhr
0
Mein short hat mal sowas von geknallt 8 werte auf 100-300% hochgeschossen 🚀
G
Gast-753117800, 14.06.2023 20:23 Uhr
1
muss man abwarten, und ob jetzt 1 oder 2 weitere hikes den entscheidenden Unterschied machen? Und bringt diese Pause wirklich entscheidende Erkenntnisse bis zur nächsten Sitzung? True Inflation bei 2,5 % und im Juni vielleicht auch eine 2 vor dem Komma bei der Inflation. Dem Markt gefällt das natürlich erstmal nicht sonderlich gut, Mal sehen was gleich noch erzählt wird : )
l
luciman, 14.06.2023 20:08 Uhr
0
Die FED plant noch bis zu zwei 25 BP rate hikes dieses Jahr ein…
J
John91, 14.06.2023 16:46 Uhr
0

Warum ist alles rot?

wo ist es rot? grad wieder auf neuem Jahreshoch und demnächst auch ath
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
5 Strategy B -9,08 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -10,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen