US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.373,54 PKT
-3,14 % -952,99
22:00:48 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.924
S
SuperSaiyajin, 19.05.2023 11:07 Uhr
0
Es ist wieder zeit shorts zu eröffnen
c
cl72n, 19.05.2023 6:53 Uhr
0
SMCI (Supermicro Computer) Zulieferer von Nvidia über 80% in weniger als drei Monaten.
c
cl72n, 19.05.2023 6:50 Uhr
0

Wie lange bist du denn schon dabei? Meine beste Aktie steht bei 250 Prozent, die schlechteste minus 45 Prozent. Ich bin auch in Bärenmärkten nahezu voll investiert. Hat sich bisher ausgezahlt, da viele Dividendenwerte im Depot liegen.

der Anstieg seit den letzten 2 Monate war gemeint
wolli1976
wolli1976, 18.05.2023 23:00 Uhr
0
Anlauf auf 14300 Punkte. Die Geschwindigkeit gibt mir zu denken, aber nicht das ich meckern würde. 🤭
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.05.2023 22:50 Uhr
0

deswegen bleibe ich immer voll investiert und schichte hier und da um. meine beste Aktie ist bereits über 70% im Plus. YtD mit meinem Growth Depot 22%. immer schön gekauft wenn das geschreie am größten war.

Wie lange bist du denn schon dabei? Meine beste Aktie steht bei 250 Prozent, die schlechteste minus 45 Prozent. Ich bin auch in Bärenmärkten nahezu voll investiert. Hat sich bisher ausgezahlt, da viele Dividendenwerte im Depot liegen.
c
cl72n, 18.05.2023 22:10 Uhr
0

Aktien mit Burggraben musste man rückblicken bei Schwächen kaufen. Habe ich wenigstens teilweise gemacht, ohne Big Tech im Depot wäre die bisherige Performance ziemlich durchschnittlich ausgefallen.

deswegen bleibe ich immer voll investiert und schichte hier und da um. meine beste Aktie ist bereits über 70% im Plus. YtD mit meinem Growth Depot 22%. immer schön gekauft wenn das geschreie am größten war.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.05.2023 21:28 Uhr
1
Aktien mit Burggraben musste man rückblicken bei Schwächen kaufen. Habe ich wenigstens teilweise gemacht, ohne Big Tech im Depot wäre die bisherige Performance ziemlich durchschnittlich ausgefallen.
B
BlueStar22, 18.05.2023 21:23 Uhr
0

Eigentlich gehts runter immer schneller

Schau dir mal die Charts an. Microsoft, nvidia und so. Intraday mag es zwar stimmen aber übergeordnet oder auf tages/wochenbasis ist das meist nicht so Nach unten mit zig tausend Gegenbewegungen und rauf ohne eine nennenswerte Gegenbewegung
T
Tolstoi77, 18.05.2023 21:22 Uhr
0
Eigentlich gehts runter immer schneller
B
BlueStar22, 18.05.2023 21:16 Uhr
0

Ja wieso auch nicht. Im letzten Jahr sind die Shortinvestoren voll auf ihre Kosten gekommen. Jetzt läuft es andersherum.

Und das geile. Rauf geht's meist schneller als runter. Apple, nvidia, Microsoft und so vom Boden des Bärenmarkts bis ath ohne nennenswerte Korrektur.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.05.2023 21:13 Uhr
0
Ja wieso auch nicht. Im letzten Jahr sind die Shortinvestoren voll auf ihre Kosten gekommen. Jetzt läuft es andersherum.
SydneyFive
SydneyFive, 18.05.2023 17:48 Uhr
0
Da sind viele Shorter verbrannt worden
SydneyFive
SydneyFive, 18.05.2023 17:48 Uhr
0
Bullenmarkt OK aber das ist ein krasser Short squeeze der da gerade abgeht
B
BlueStar22, 18.05.2023 17:06 Uhr
0
Sehr schöner Bullenmarkt. Diese Woche noch 14k wäre mega. Naja wenn nicht halt erst nöchste woche
SydneyFive
SydneyFive, 18.05.2023 17:03 Uhr
0
Einfach nur noch krank was abgeht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,06 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,68 %
Alle Diskussionen