US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.841,98 PKT
+2,15 % +629,36
14:14:25 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
Zwox
Zwox, 16.06.2023 13:05 Uhr
0
Die ganze shorts müssen doch schon lang pleite sein 😄 Pro tipp, bei TR kann ma jetzt longs und shorts auf die VIX futures kaufen. Deutlich besser als gegen so nen trend zu shorten
M
Mr.Staecker, 16.06.2023 8:52 Uhr
1
Man muss halt ständig ein auge drauf haben und die gier darf nicht gewinnen
M
Mr.Staecker, 16.06.2023 8:52 Uhr
0
Da hast du definitiv recht
J
John91, 16.06.2023 8:41 Uhr
0
wenn schnell genug wieder den ausstieg erwischt ist es ja ok. Hättest beim widerstand von 13k einen short gekauft und auf einen rücklauf spekuliert würdest jetzt nie mehr grün werden
M
Mr.Staecker, 16.06.2023 8:37 Uhr
0
Mit einem ko zerti mit entsprechenden hebel durch aus sxhnelles geld die paar Pünktchen 🤷🏼‍♂️
J
John91, 16.06.2023 8:30 Uhr
0
wegen den paar Pünkten? Dann lieber long aufstocken bevors demnächst richtung 16k geht. Wäre doch gelacht wenn die den dax punktemäßig nicht übertreffen. 2022 hat der ndx es auch geschafft
M
Mr.Staecker, 16.06.2023 7:08 Uhr
0
Hat jmd geshortet?
i
icemutti, 16.06.2023 0:34 Uhr
0
blablabla hier leider nur.......
S
SuperSaiyajin, 15.06.2023 23:42 Uhr
0
Geld bereit legen für short Positionen…
S
SuperSaiyajin, 15.06.2023 23:42 Uhr
0
Wenn die ukraine verliert hat europa ein großes Problem und wenn Russland verliert hat asien china und der rest da drüber ein Riesen Problem
Stacey
Stacey, 15.06.2023 22:40 Uhr
0
Shoooooooort 👙
B
BlueStar22, 15.06.2023 22:10 Uhr
0
Ist da überhaupt noch was los in der ukraine. Hört nix mehr 😅
S
SuperSaiyajin, 15.06.2023 22:05 Uhr
0
Russland und Ukraine entscheiden ja auch die Zukunft des Marktes
S
SuperSaiyajin, 15.06.2023 22:04 Uhr
0
Korrekturen ja stimmt und eine Rezession die vielleicht schlechter ausfällt als erwartet…
B
BlueStar22, 15.06.2023 22:03 Uhr
0

Der bullenmarkt wird nicht lange gehen

Wieso sollte er nixht. Immerhin habe wir die Tiefs bereits hinter uns. Jetzt kommen lediglich Korrekturen im neuen Aufwärtstrend
S
SuperSaiyajin, 15.06.2023 21:58 Uhr
0
15.500 Widerstand short Richtung 15.200-15.000 Dann wieder long… Merkt euch die charttechnischen Analysen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,70 %
10 IPO CSG -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,73 %
9 IPO CSG -3,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen