US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
wolli1976
wolli1976, 23.12.2024 23:31 Uhr
0
Bei BTC sehe ich die Korrektur bis zum 61 fibo bei 71350-78180$. Da ist noch Platz nach unten.
E
Eisbergorder, 23.12.2024 12:59 Uhr
0
Biden leitet neue US-Handelsuntersuchung zu alten chinesischen Chips ein https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Biden-leitet-neue-US-Handelsuntersuchung-zu-alten-chinesischen-Chips-ein-48644136/
B
BlueStar22, 20.12.2024 19:23 Uhr
0

schöne Bärenfalle.

Womöglich ähnliches Muster wie im August. Kurzer dip und dann Ausbruch nach oben
Zwox
Zwox, 20.12.2024 17:22 Uhr
0
Bei über -6% von Bärenfalle zu reden halte ich mal für gewagt 😂
c
cl72n, 20.12.2024 17:17 Uhr
0
schöne Bärenfalle.
A
Andy111, 20.12.2024 12:56 Uhr
0
Die nächste Unterstützung liegt bei 18,6, also Shorts anziehen👋😉
A
Andy111, 20.12.2024 12:27 Uhr
0
Geil🎁🙂
Zwox
Zwox, 20.12.2024 10:50 Uhr
0

Nasdaq100 hat noch richtig platz nach unten

Bis mindestens 20k
B
BlueStar22, 20.12.2024 1:00 Uhr
0

BTC macht auch gerade die Rakete nach unten

Seit Jahresbeginn über 130% im plus. Die einzige Rakete geht nach oben👌
M
Mcaw, 19.12.2024 19:00 Uhr
0
Morgen spricht einer von der Fed
M
Mcaw, 19.12.2024 18:56 Uhr
0
BTC macht auch gerade die Rakete nach unten
M
Mcaw, 19.12.2024 18:55 Uhr
0
Erstmal müssten die 10 und 30 jährigen Staatsanleihen wieder fallen, mal sehen ob noch ein notenbänker heute oder morgen die Sache rettet 🙈 Paul war gestern wie Fritze Olaf, einfach nicht tragfähig.
wolli1976
wolli1976, 19.12.2024 13:02 Uhr
0
Der Nas ist im Vergleich übers Jahr zum Dow Jones schlecht gelaufen. Während der Dow sogar über den 161 Fibo gelaufen ist, hat der Nas nicht mal den 127 gestreift. Bin daher eigentlich davon ausgegangen das hier noch min. die 23100 zum 127 Fibo erreicht werden. Ob das jetzt nach der Powell Rede noch kommt, ist natürlich fraglich. Aktuell ist aber der Trend nicht gebrochen, u. selbst die 50 Tagelinie ist noch nicht angekratzt. Ich sehe daher min. 50/50 Chance das der Kurs noch bis Ende Januar erreicht wird. Zumindest aber wird es eine technische Gegenbewegung geben, auch im DOW der bereits eine lange Abwärtsphase hat. Im übrigens sind die Aktienrückkäufe längst nicht abgeschlossen, u. werden noch für Aufwärtspotenzial sorgen.
B
BlueStar22, 18.12.2024 22:46 Uhr
0

Nasdaq100 hat noch richtig platz nach unten

Erst mal abwarten, anschlussverkäufer bleiben meist aus. Womöglich geht's die nächsten tage wieder steil rauf
Zwox
Zwox, 18.12.2024 22:39 Uhr
0
Dow ist schon überverkauft und s&p500 bald auch
Zwox
Zwox, 18.12.2024 22:39 Uhr
0
Nasdaq100 hat noch richtig platz nach unten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen