USA VIDEO INTERACTIVE WKN: A1JTAH ISIN: US67575Y1091 Kürzel: OVTZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0256 USD
-14,67 % -0,0044
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 151
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 13.11.2021 11:59 Uhr
0
Der Kurs steigt in einer Woche um 30% und hier ist immer noch nicht los??
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 04.11.2021 10:02 Uhr
0
https://youtu.be/Uc2wFBcSGO0 Diese Software ermöglicht das "Recht auf Vergessen werden". Nicht nur, dass es eine Frage der Zeit ist, bis USA und EU solche Regelungen vorschreiben, es wird auch ein Wettbewerbsvorteil für Shops und SAS Dienste sein.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 04.11.2021 9:55 Uhr
0
https://youtu.be/T9BgEr8cnTQ
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 04.11.2021 9:45 Uhr
0
Wahrscheinlich glauben viele, hinter den Namen steckt ein Anbieter für Cyberbrillen...
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 04.11.2021 9:42 Uhr
0
Ja, mich wundert sowieso, dass hier nichts los ist. Diese Sicherheitssoftware ist notwendig, um gesetzliche Vorgaben in Bezug auf Datenschutz für alle Formen von Clouddiensten zu erfüllen. Das wird noch ein Riesenthema!
NewTec
NewTec, 01.11.2021 11:49 Uhr
0
Hmmmm......also langsam sieht das hier interessant aus.
Fee
Fee, 01.11.2021 8:08 Uhr
0
Na schau an 😃
Fee
Fee, 29.10.2021 11:53 Uhr
0
📍📍📍
B
Blackseatiger61, 29.10.2021 11:19 Uhr
0
Hi
Ertan26
Ertan26, 29.10.2021 9:10 Uhr
0
.
Hohmi
Hohmi, 05.04.2021 13:55 Uhr
0
Hallo
v
vorstag, 12.02.2021 7:43 Uhr
0
Hatte auch den Einstieg verpasst. Ich frage mich auch immer... Wie kann man den finden. Es gibt doch einige Aktien die so anspringen. Wie kann man das nur Wissen?
MarcOhh
MarcOhh, 09.02.2021 19:53 Uhr
0
Hier hat Zuckerberg nichts mit am Hut, das ist eine CyperSecurity Fitma !!!!
T
Thomit, 05.02.2021 17:03 Uhr
0
@Vraccaz: "Wenn man sich die marktkapitalisierung von 80 Mio ma anschaut im Vergleich zu den summen die Zuckerberg da rein schmeißt is das Unternehmen immer noch bei weitem völlig unterbewertet" Das Unternehmen hat nichts mit Facebook/Zuckerberg zu tun.
van_haze78
van_haze78, 01.02.2021 17:04 Uhr
0
Mit der Rakete hab ich heute nichtgerechnet.... direkt denEinsatz raus.... mal schauen wie es sichhier weiter entwickelt
V
Vraccaz, 01.02.2021 8:30 Uhr
0
Beim nächsten dip bin ich aber definitiv dabei 👌🏻 Wenn man sich die marktkapitalisierung von 80 Mio ma anschaut im Vergleich zu den summen die Zuckerberg da rein schmeißt is das Unternehmen immer noch bei weitem völlig unterbewertet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
10 Siemens Energy -6,37 %
Alle Diskussionen