VA-Q-TEC AG NA O.N. WKN: 663668 ISIN: DE0006636681 Kürzel: VQT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
23,50 EUR
±0,00 %±0,00
19. Apr, 08:16:04 Uhr, Hamburg
Kommentare 4.468
B
Bibisnob, 16.03.2023 10:11 Uhr
0

Dann begründe doch mal deine These vom freien Fall. Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens meine These begründet. Außer abstrusen Behauptungen und Beleidigungen kannst Du offenbar nichts von Dir geben.

Stopp, die Meinung eines Users als ausgemachten Blödsinn zu bezeichnen, dass ist beleidigend und herabwürdigend.
A
Aktiensurfer, 16.03.2023 10:13 Uhr
0
Ist das die schlüssige Begründung für Deine These?😂😂😂
waagemutig
waagemutig, 16.03.2023 11:45 Uhr
0
Aktiensurfer, könntest du Bibisnob nicht ein wenig heraufwürdigen? Komm, mach schon. In dieser Zeit wird alles und jeder Müll, wenn es von der richtigen gewollten Seite 📄 postuliert wird, als Gesellschaftlich bedeutend gewertet 😀🫠😀
D
Dibidob, 16.03.2023 13:48 Uhr
1

Stopp, die Meinung eines Users als ausgemachten Blödsinn zu bezeichnen, dass ist beleidigend und herabwürdigend.

Ah, der Tipitop mit neuem User. Was machen Deine Versteuerungsverschwörungstheorien? Und 'dies' und 'das' auch nach dem Komma bitte nur mit einem "s"! Danke.
B
Bibisnob, 16.03.2023 15:46 Uhr
0
Wollte mich am Geschehen interessiert zurücknehmen, und über den Fortgang nur informieren. Die Frage vom User Mansai animierte mich ihm meine Meinung in einer Antwort zu bekunden. Und jetzt kommt's, haarsträubend unsachlich und anmaßend wurde meine Meinung als völliger Blödsinn gewertet. Was ist das für ein Forum in welchem ein offensichtliches Dreigestirn von Usern auf unterstem Niveau mit bornierter Haarspalterei, mit einem Gebären, dasssss einschüchtern und verängstigten soll, um sich schlägt. Alle anderen, lasst euch nicht verunsichern. Trefft Entscheidungen aufgrund eigener Beurteilung der Information sachlicher Beiträge.
A
Aktiensurfer, 16.03.2023 10:00 Uhr
0

Du bist hier derjenige der sich zum Affen macht

Dann begründe doch mal deine These vom freien Fall. Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens meine These begründet. Außer abstrusen Behauptungen und Beleidigungen kannst Du offenbar nichts von Dir geben.
B
Bibisnob, 16.03.2023 9:53 Uhr
0

Kasper😏

Du bist hier derjenige der sich zum Affen macht
B
Bibisnob, 16.03.2023 9:52 Uhr
0
Va-Q-Tec ist ein Burner unter den Ladenhütern, seit zwei Jahren schon. Es grenzt an Dummheit, dass nicht erkennen zu wollen. EQT will die Firmengewinne abschöpfen, der Aktienkurs spielt jetzt keine Rolle mehr.
A
Aktiensurfer, 16.03.2023 9:50 Uhr
0

So ein Schlaumeier, haste ne neue Glaskugel?

Kasper😏
B
Bibisnob, 16.03.2023 9:48 Uhr
0

Ich werde ebenfalls halten. „Freier Fall“? Wie kommst Du auf so einen ausgemachten Blödsinn? EQT wird den Deal genehmigt bekommen und hat 26 € für ca. 83% bezahlt. Die wollen auch noch die restlichen Anteile. Dein Versuch, Binisnob, Panik zu schüren ist leicht durschaubar.

So ein Schlaumeier, haste ne neue Glaskugel?
A
Aktiensurfer, 16.03.2023 8:31 Uhr
1
Ich werde ebenfalls halten. „Freier Fall“? Wie kommst Du auf so einen ausgemachten Blödsinn? EQT wird den Deal genehmigt bekommen und hat 26 € für ca. 83% bezahlt. Die wollen auch noch die restlichen Anteile. Dein Versuch, Binisnob, Panik zu schüren ist leicht durschaubar.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 16.03.2023 6:59 Uhr
0
Ich werde halten 😎
B
Bibisnob, 15.03.2023 19:44 Uhr
0

Verkauft noch einer von euch zu diesen Preis oder was macht ihr?

Bloß weg damit, der freie Fall steht meiner Meinung nach unmittelbar bevor. Habe selber bereits alles bei Stand 24, 95 (EK 31) abgestoßen. Viel Glück!
M
Manzai, 15.03.2023 10:06 Uhr
0
Verkauft noch einer von euch zu diesen Preis oder was macht ihr?
A
Aktiensurfer, 14.03.2023 9:41 Uhr
0
Die Mitteilung besagt, dass sich die Beschlussabteilung mit dem Antrag beschäftigt. Auswirkungen sehe ich bisher keine. Ich gehe davon aus, dass das Kartellamt den Antrag genehmigt. Danach wird EQT entweder einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag in die Wege leiten und sicherlich auf dem einen oder anderen Weg versuchen, sich die restlichen Anteile einzuverleiben. Meine Meinung. Meine Glaskugel ist derzeit kaputt 😉
M
Manzai, 14.03.2023 9:35 Uhr
0

Ich denke, wir werden, wenn wir Geduld haben, höhere Kurse sehen werden. Die EQT-Jungs wissen, was sie tun.

Kannst du mir sagen was der Bericht von heute mit dem Bundeskartellamt für uns heisst ,die nicht verkauft haben. Bitte um eine richtig Antwort. DANKE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VA-Q-TEC AG NA O.N. Hauptdiskussion
2 VA-Q-TEC mit Niveau!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NVIDIA Hauptdiskussion -0,91 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,49 %
4 SUPERCOM Hauptdiskussion +12,45 %
5 Das neue Dax Prognose Forum -0,48 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,48 %
7 Aktien und Saunaclub alla Luci
8 News - InnoCan Pharma Aktie -5,04 %
9 Fisker Hauptforum -11,67 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,84 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,18 %
3 SUPERCOM Hauptdiskussion +12,45 %
4 News - InnoCan Pharma Aktie -5,04 %
5 Fisker Hauptforum -11,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,07 %
8 Hauptdiskussion über TUI Aktie -2,13 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,30 %
10 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen