VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.334
s
speedbeiryanair, 26.02.2026 12:15 Uhr
1
Über 5 schließen wir vermutlich nicht 😂
Mölli1972
Mölli1972, 26.02.2026 12:56 Uhr
0
Gewinnmitnahmen???
W
WhiteBull, 26.02.2026 12:57 Uhr
0
Und wieder mal abwärts 🤮
Jens08
Jens08, 26.02.2026 13:04 Uhr
0

Gewinnmitnahmen???

Nein Normal
Jens08
Jens08, 26.02.2026 13:38 Uhr
0

Insider Informationen über VLA15 Ergebnisse 😬

Dann wären die ja schlecht. Siehe Kurs....
sauna_fred
sauna_fred, 26.02.2026 12:15 Uhr
0
Insider Informationen über VLA15 Ergebnisse 😬
sauna_fred
sauna_fred, 26.02.2026 12:15 Uhr
0

Go Vali! Die Woche über 5 schließen wär top!

😬
B
BobtheKing, 26.02.2026 12:14 Uhr
0
Abverkauf?News?
Mölli1972
Mölli1972, 26.02.2026 9:21 Uhr
0
Fällt
s
speedbeiryanair, 26.02.2026 8:55 Uhr
0
Go Vali! Die Woche über 5 schließen wär top!
F
Freund_Witali, 26.02.2026 8:46 Uhr
0
Okay, geht wieder
F
Freund_Witali, 26.02.2026 8:43 Uhr
0

Warum ist Valneva zurzeit nicht handelbar auf Trade Republic

Same bei Flatex und hier auf der Seite gibt es auch keinen aktuellen kurs :O
C
Corona, 26.02.2026 8:39 Uhr
0
Warum ist Valneva zurzeit nicht handelbar auf Trade Republic
B
Barolo, 25.02.2026 22:36 Uhr
1
Das war hier schon immer so. Ich gehe davon aus, dass er früher mal einen anderen Namen hatte.
B
BörsenNutzerDD, 25.02.2026 20:40 Uhr
3

Er meint das sarkastisch, spricht ja auch von Bude, in die er investiert hat.

mhmhm, stimmt, wenn man von "Bude" spricht und ein Unternehmen mit seiner Leistungsfähigkeit ins negative abwertet, ist es nicht gerade stilvoll ... ach, wäre schön, wenn die Enttäuschung von vielen Einigen, auch im Chat, endlich mal nachlassen würde und Valneva neues Vertrauen entgegen gebracht wird und offensichtlich tun es einige Viele ... bei Kurssteigerungen seit Anfang 2025 von erheblichen Ausmaß, sollte man darüber nachdenken, denke ich auch...
Lapilli59
Lapilli59, 25.02.2026 20:23 Uhr
0

Durch Dein Lach-Smiley bist Du bestimmt mit uns konform und meinst es nicht so ernst mit Deiner Anmerkung... zum Kurs noch schnell, mit Schlusskurs und nachbörslichen Handel sieht es wieder rund aus... von daher, kann man echt gespannt sein

Er meint das sarkastisch, spricht ja auch von Bude, in die er investiert hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Strategy B +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen