VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,168 EUR
-1,59 % -0,035
10:57:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 304.298
Ranisch69
Ranisch69, 23.03.2026 12:09 Uhr
0
Für meinen Geschmack nutzt man gerne bevorstehende, positive Event dazu, den Kurs hochzupushen und dann beim Release der News den Kurs fallen zu lassen... Damit TOP-GIER-Hedgefonds wieder günstig reinkönnen. Maximaler Profit halt...
Mimo78
Mimo78, 23.03.2026 12:09 Uhr
2
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/pfizer-valneva-lyme-disease-shot-shows-more-than-70-efficacy-late-stage-trial-2026-03-23/
Ranisch69
Ranisch69, 23.03.2026 12:10 Uhr
1

Während der Pfizer-Valneva-Impfstoff 28 Tage nach der vierten Dosis eine Wirksamkeit von 73,2 % zeigte, verfehlte er das primäre Ziel in der ersten Analyse, da in der Studie weniger als erwartete Lyme-Fälle angesammelt wurden und eine kleine Anzahl von Datenpunkten hinterließen. Eine zweite geplante Analyse erfüllte jedoch die Messlatte mit einer Wirksamkeit von 74,8 %, was das Vertrauen von Pfizer "in das Potenzial des Impfstoffs" erhöht, da es "Einreichungen bei den Aufsichtsbehörden" plant.

Ahhh der Mimo78! Schön, dass Du noch da bist! :) Hi!! :)
Mimo78
Mimo78, 23.03.2026 12:11 Uhr
1

Ahhh der Mimo78! Schön, dass Du noch da bist! :) Hi!! :)

Hey!
Mimo78
Mimo78, 23.03.2026 12:11 Uhr
1
Alle Märkte schießen gerade nach oben…
Mimo78
Mimo78, 23.03.2026 12:09 Uhr
1
Während der Pfizer-Valneva-Impfstoff 28 Tage nach der vierten Dosis eine Wirksamkeit von 73,2 % zeigte, verfehlte er das primäre Ziel in der ersten Analyse, da in der Studie weniger als erwartete Lyme-Fälle angesammelt wurden und eine kleine Anzahl von Datenpunkten hinterließen. Eine zweite geplante Analyse erfüllte jedoch die Messlatte mit einer Wirksamkeit von 74,8 %, was das Vertrauen von Pfizer "in das Potenzial des Impfstoffs" erhöht, da es "Einreichungen bei den Aufsichtsbehörden" plant.
Z
ZoFin, 23.03.2026 12:08 Uhr
0
Und Spätphase der Studie, also noch nicht vorbei?
Ranisch69
Ranisch69, 23.03.2026 12:06 Uhr
0
Dachte ich schaue mal vorbei, wäre jetzt gerne eingestiegen - Geld aber leider momentan in einer anderen Bumsbude versenkt...
Ranisch69
Ranisch69, 23.03.2026 12:06 Uhr
1

Hallo Ranisch 69 🙋‍♂️

Hallo KaRoLa1960! 🙋‍♂️
Ranisch69
Ranisch69, 23.03.2026 12:05 Uhr
0
Außerdem steht da: "zeigt mehr als 70 Prozent Wirksamkeit"
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 23.03.2026 12:04 Uhr
1
Hallo Ranisch 69 🙋‍♂️
Ranisch69
Ranisch69, 23.03.2026 12:04 Uhr
0
Hinterfragt mal eher, woher Reuters immer diese Infos bekommen ;P
F
Freund_Witali, 23.03.2026 12:04 Uhr
1
Puhhhhh, Gemini meint das 70% gar nicht so schlecht sind und es eigentlich für die Zulassung reichen würde.
Ranisch69
Ranisch69, 23.03.2026 12:04 Uhr
1
Wartet mal ab...
Mölli1972
Mölli1972, 23.03.2026 12:03 Uhr
0
Über 70% ist also schlecht😭
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 12:03 Uhr
0
Uff.... scheinbar nicht so toll die Wirksamkeit?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,92 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 Stellantis -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 Siemens Energy -5,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 Stellantis -0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 Siemens Energy -5,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen