VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
11:24:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.333
Mimo78
Mimo78, 28.04.2025 7:57 Uhr
0

Oh man, ist ja wohl nicht wahr... 👎🏽

Warte mal ab bis Laetitia sich meldet….was sie eigentlich schon hätte müssen… Theoretical Opening Price 2,50 … 🤷🏼‍♂️
B
Boersenhan, 28.04.2025 8:03 Uhr
0
Mimo sie hat sich schon gemeldet am Samstag
s
scienceape, 28.04.2025 8:03 Uhr
0

Ich wollt um 8uhr eigentlich alle Anteile verkaufen für 3€. Verlust wär überschaubar gewesen, aber dass wird wohl nichts.

Hatte ich auch vor - dachte vorbörslich seit weiterhin um 8.. aber ne, LS machen schon um 7.30 auf - seit wann denn das? War wohl die teuerste halbe Stunde dieses Jahr..
Mimo78
Mimo78, 28.04.2025 8:05 Uhr
0

Mimo sie hat sich schon gemeldet am Samstag

Nicht bei mir persönlich… Normalerweise bekomme ich ne E-Mail….
B
Boersenhan, 28.04.2025 8:06 Uhr
0
Wer nimmt den Impfstoff jetzt noch? Die sind so blöd, warum fängt man nicht bei den gesunden Menschen an? Es zeigt, der Impfstoff wird sehr gut sein, denn die alten kranken wären auch an einer Infektion gestorben. Wenn sie schon an einer abgeschwächten Dosis sterben. Mir fällt nichts mehr ein. Es wird lange dauern bis ich meinen ek von 3,93 wieder sehe. Wir können nur froh sein, der Pfizer Impfstoff ist ein Protein Impfstoff den können auch alte kranke nehmen.
B
Boersenhan, 28.04.2025 7:56 Uhr
1
Ich wollt um 8uhr eigentlich alle Anteile verkaufen für 3€. Verlust wär überschaubar gewesen, aber dass wird wohl nichts.
Alpine
Alpine, 28.04.2025 7:44 Uhr
0
Steffen …. Wir hätten Sakura gehen können
Ranisch69
Ranisch69, 28.04.2025 7:44 Uhr
1
Oh man, ist ja wohl nicht wahr... 👎🏽
S
Steirerbua1337, 28.04.2025 7:38 Uhr
0
Fängt ja schon gewaltig toll an was? 🤦🤦 😡😡
s
speedbeiryanair, 28.04.2025 5:52 Uhr
0
Würde auch eher von einer Implosion ausgehen 😂 Aber, wer daran glaub, soll bitte kaufen! So günstig bekommt ihr die nie wieder
S
Steirerbua1337, 28.04.2025 5:20 Uhr
0
Die Kursexplosion nach unten aber nicht nach oben 📉😂
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 27.04.2025 23:51 Uhr
2
https://trading-treff.de/aktien/valneva-aktie-weitere-kursexplosion-voraus
B
BörsenNutzerDD, 27.04.2025 23:25 Uhr
0
Oje, was ist das für eine Nachricht... Aussetzung der Impfung für diejenigen ab 65 auf La Reunion... man o man... hoffe, dass die 50.000 Dosen trotzdem bleiben... hoffe, dass die Untersuchungen und etwaige Fragen zu Zusammenhängen schnell durchgeführt werden. Mal sehen, was morgen mit dem Kurs geschieht...
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 27.04.2025 21:11 Uhr
1
Aber was, Kopf hoch!
Mimo78
Mimo78, 27.04.2025 15:59 Uhr
0
🤣 finde nicht, dass das gut klingt…
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 27.04.2025 15:41 Uhr
0
Klingt doch gut. Nur Geduld, das wird schon noch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen