VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,210 EUR
-4,78 % -0,111
18:39:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.282
H_lger
H_lger, 08.05.2025 15:01 Uhr
0

Die letzten Jahre gut lief, beziehe ich auf den Gesamtmarkt

Was erzählst du da, bist du im falschen Forum.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.05.2025 15:25 Uhr
0

Was erzählst du da, bist du im falschen Forum.

Zu wenig Zeit, zu wenig Geld oder?
H_lger
H_lger, 08.05.2025 15:31 Uhr
0

Zu wenig Zeit, zu wenig Geld oder?

Keines von beiden.....
M
Martinfrosch, 08.05.2025 15:41 Uhr
0

Also bei 6-7€ würd ich sofort aussteigen

Da wär ich schon über alle Berge. ☺️
M
Martinfrosch, 08.05.2025 15:45 Uhr
0

Klar, auf Valneva kann man das ja auch nicht beziehen 😂 Hier war es fast ein Totalverlust, frag mal Barolo wie oft und zu welchen Kursen der nachgekauft hat 😂

Der kauft immer noch nach.ist auch gut so. Sonst wären wir auf 1,99€
s
speedbeiryanair, 08.05.2025 14:22 Uhr
0
Klar, auf Valneva kann man das ja auch nicht beziehen 😂 Hier war es fast ein Totalverlust, frag mal Barolo wie oft und zu welchen Kursen der nachgekauft hat 😂
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.05.2025 14:18 Uhr
0
Die letzten Jahre gut lief, beziehe ich auf den Gesamtmarkt
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.05.2025 14:16 Uhr
0
Zu viele Anfänger hier, die glauben ihr Geld zu vervielfachen, weil es die letzen Jahre ja ganz gut lief und jetzt auf Risiko setzen.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.05.2025 14:01 Uhr
0
Ned meckern, jeder kann doch verkaufen..
Win20002
Win20002, 08.05.2025 13:54 Uhr
0

Ich bin mir sehr sicher, dass die Aktie plötzlich sehr ansteigen wird.

👍, Um dann wochenlang Fomo auszulösen! Und monatelang stabil zu bleiben.
sauna_fred
sauna_fred, 08.05.2025 13:00 Uhr
0

Also bei 6-7€ würd ich sofort aussteigen

Same
H_lger
H_lger, 08.05.2025 12:58 Uhr
0

Ich bin mir sehr sicher, dass die Aktie plötzlich sehr ansteigen wird.

Ja ganz sicher..um Nachmittags wieder zu fallen.....jeden Tag das gleiche Spiel
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.05.2025 12:39 Uhr
1
Ich bin mir sehr sicher, dass die Aktie plötzlich sehr ansteigen wird.
B
Boersenhan, 08.05.2025 11:52 Uhr
1
Ich auch, aber mit einem gewaltigen Gewinn. Einen Teil würde ich aber noch aufheben 😊
s
speedbeiryanair, 08.05.2025 11:52 Uhr
2
Also nie 😂 Valneva - Aktie des Grauens 💀
s
speedbeiryanair, 08.05.2025 11:04 Uhr
1
Also bei 6-7€ würd ich sofort aussteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 Strategy B -10,89 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen