VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,325 EUR
±0,00 % ±0,000
14:40:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.251
W
WM2030, 03.06.2025 15:00 Uhr
2

Ich bleibe geduldig...

Bin ich schon seit 4 Jahren 😕
Ranisch69
Ranisch69, 03.06.2025 16:02 Uhr
0
Boah heute schmerzt wieder exorbitant
H_lger
H_lger, 03.06.2025 16:44 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/original-research--valneva-se--von-first-berlin-equity-research-gmbh---buy/4795554/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Eher unwahrscheinlich...
s
speedbeiryanair, 03.06.2025 16:44 Uhr
0

Kursziel: EUR8.10 Kursziel auf Sicht von: 12 months

Klar, die macht jetzt demnächst 300% 😂😂😂😂
Jens08
Jens08, 03.06.2025 16:54 Uhr
0

Klar, die macht jetzt demnächst 300% 😂😂😂😂

Minus bestimmt 😀
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 03.06.2025 14:41 Uhr
0
Ich bleibe geduldig...
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 03.06.2025 14:41 Uhr
0

Kursziel: EUR8.10 Kursziel auf Sicht von: 12 months

Ja so zwischen 6-8 hoffe ich auch.
Mimo78
Mimo78, 03.06.2025 14:37 Uhr
2
Kursziel: EUR8.10 Kursziel auf Sicht von: 12 months
Ranisch69
Ranisch69, 03.06.2025 14:34 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/original-research--valneva-se--von-first-berlin-equity-research-gmbh---buy/4795554/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
B
Boersenhan, 03.06.2025 12:47 Uhr
1
Stimmt mimo, Masern wird in jungen Jahren verabreicht und ist gut verträglich. Wir können hier philosophieren und am Ende können wir nur abwarten und hoffen
B
Boersenhan, 03.06.2025 12:45 Uhr
1
Ja stimmt karola
Mimo78
Mimo78, 03.06.2025 12:05 Uhr
0

Naja, die Möglichkeit besteht schon, den Impfstoff Ixchiq die Zulassung zu entziehen. Oder selbst vom Markt zu nehmen wenn es sich nicht lohnt. Weiterhin könnte der Impfstoff evtl. Auch angepasst werden, damit die Virus ähnlichen Nebenwirkungen/Erkrankungen nicht auftreten. Wenn die EMA oder FDA den Nutzen nicht mehr sind da die Gefahr zu hoch ist. Aber es sind alles nur Optionen es kann auch besser werden. Laut dem Artikel sind es aber auch schon 20 Personen mit Nebenwirkungen. Rechne dir mal die Quote aus. Ich schaue eben in alle Richtungen. Könnte hier auch nur positive Sachen posten und die negativen für mich behalten

0,37 Prozent … bei Lebend-Impfstoffen gibt es im Vergleich zu Tot-Impfstoffen immer höhere Nebenwirkungmöglichkeiten… das Virus ist ja nur abgeschwächt und in seiner Fortpflanzungsfähigkeit quasi gehemmt… deswegen ist es ganz natürlich, dass die typischen Krankheitssymptome auftreten. Und deswegen werden solche Impfstoffe auch eigentlich nie anRisikogruppen ausgegeben.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 03.06.2025 11:43 Uhr
1
...es war doch von einem Bezirk in Sao Paulo die Rede ...
B
Boersenhan, 03.06.2025 11:28 Uhr
0
Brasilien soll wohl im q4 angefangen werden zu impfen in einem (ich nenne es mal Bundesland) wo ich mir aber auch noch nicht so sicher bin wenn es so weiter geht. Die sind da extrem vorsichtig mit neuen Impfstoffen. Die werden Lage neu bewerten. In dem Artikel unten wird wieder nur von einem Toten gesprochen (immer noch einer zu viel) mal sehen wann die offizielle Meldung kommt
R
Regenerator3, 03.06.2025 11:20 Uhr
0
Was ist denn mit Brasilien. Da hat man doch immer groß getönt. Da hört man ja gar nichts.....
B
Boersenhan, 03.06.2025 11:06 Uhr
1
Naja, die Möglichkeit besteht schon, den Impfstoff Ixchiq die Zulassung zu entziehen. Oder selbst vom Markt zu nehmen wenn es sich nicht lohnt. Weiterhin könnte der Impfstoff evtl. Auch angepasst werden, damit die Virus ähnlichen Nebenwirkungen/Erkrankungen nicht auftreten. Wenn die EMA oder FDA den Nutzen nicht mehr sind da die Gefahr zu hoch ist. Aber es sind alles nur Optionen es kann auch besser werden. Laut dem Artikel sind es aber auch schon 20 Personen mit Nebenwirkungen. Rechne dir mal die Quote aus. Ich schaue eben in alle Richtungen. Könnte hier auch nur positive Sachen posten und die negativen für mich behalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
9 IPO CSG -6,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
8 IPO CSG -6,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
10 Investmentchancen +0,41 %
Alle Diskussionen